Worauf freut ihr euch gar nicht?
-
Re: Worauf freut ihr euch gar nicht?
wenn das Bier alle ist 

-

It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
My theory is that i's a combo. That whatever people put in their systems (including alcohol) exacerbates/reinforces how they are "normally", if that makes sense?
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
..also manchmal (in solchen situationen), wenn die person mich quasi an der nase berühert und ich keinen bock auf antippen oder so habe, habe ich dann mal ganz kurz direkt vor der person getanzt..meist haben die personen es nach nem kurzen blickkontakt verstanden..
-
Bzgl duschen:
Da steht eh immer genug vergessenes duschzeugs rum. Man muss nichtmal was mitschlepen um sehr spontan zu duschen.
Zahnpasta kriegt man auch immer von irgendwem spendiert. Zahnbürste in der Tasche ist eigentlich ganz geil, gerade wenn man viel raucht oder irgendwo sonst einen seltsamen Geschmack im Mund her hat kann das ganz angenehm sein
Wenn die Sonne scheint ist man eigentlich auch in 5 Minuten wieder trocken
Da steht eh immer genug vergessenes duschzeugs rum. Man muss nichtmal was mitschlepen um sehr spontan zu duschen.
Zahnpasta kriegt man auch immer von irgendwem spendiert. Zahnbürste in der Tasche ist eigentlich ganz geil, gerade wenn man viel raucht oder irgendwo sonst einen seltsamen Geschmack im Mund her hat kann das ganz angenehm sein
Wenn die Sonne scheint ist man eigentlich auch in 5 Minuten wieder trocken
-
EmJott hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2024, 17:12..also manchmal (in solchen situationen), wenn die person mich quasi an der nase berühert und ich keinen bock auf antippen oder so habe, habe ich dann mal ganz kurz direkt vor der person getanzt..meist haben die personen es nach nem kurzen blickkontakt verstanden..

To dance in front of them...I'm way to restrained/reserved to do that. But sometimes I "accidentally" step on their heels while dancing. 

Mystic Creatures 2024: https://on.soundcloud.com/ucvujtDYnQzEmkct5
Funkloch Festival 2024: https://on.soundcloud.com/EiV8rJGr8YXyBwTM7
Funkloch Festival 2024: https://on.soundcloud.com/EiV8rJGr8YXyBwTM7
Das schlimmste mit Abstand waren die Kloschlangen am Fr und Samstag nacht.
-
A classic.

Von irgendwelchen weltoffenen Menschen beleidigt zu werden weil ich kein t Shirt trage