SUPPORTER: Möglichkeit zum Schichttausch?
SUPPORTER: Möglichkeit zum Schichttausch?
Huhu,
meine Freundin hat gerade ihre Schichten bekommen und ich wollte mal fragen, ob es prinzipiell möglich wäre, dass man Schichten mit anderen tauscht?
Es geht um eine Schicht am Samstagmorgen, um 5:30 Uhr!
Dankeeee!
meine Freundin hat gerade ihre Schichten bekommen und ich wollte mal fragen, ob es prinzipiell möglich wäre, dass man Schichten mit anderen tauscht?
Es geht um eine Schicht am Samstagmorgen, um 5:30 Uhr!
Dankeeee!
Re: SUPPORTER: Möglichkeit zum Schichttausch?
huhu zusammen, ich habe eher was allgemeines zu den schichten, die pre3 (24.-27.06.) betreffen: meine 1. ist schon am sonntag späten abend, was soweit okay wäre, da ich mit dem shuttle um 16 uhr aus neustrelitz fahre und zumindest mein zelt in ruhe aufbauen kann ^^‘
aaaber komisch ist, dass ich montag und mittwoch frei habe, und dafür noch am samstag eine schicht eingetragen habe.
da ist doch was schief gelaufen, oder? wie sieht es bei euch aus, die sich für pre3 angemeldet hatten? lieber noch diese woche der care crew mailen?
aaaber komisch ist, dass ich montag und mittwoch frei habe, und dafür noch am samstag eine schicht eingetragen habe.
da ist doch was schief gelaufen, oder? wie sieht es bei euch aus, die sich für pre3 angemeldet hatten? lieber noch diese woche der care crew mailen?
Halluuuu,
wir zwei möchten gerne am Mittwoch schon arbeiten, falls wer ihr/seine Schicht tauschen möchte, bitte melden <3
Wir haben beide folgende tolle Schichten zum Tauschen im Angebot:
27.06., 09:30 (07h)
28.06., 03:30 (07h)
29.06., 03:30 (07h)
Bereich ist für uns egal
Liebe Grüße
Tilz + Lea
wir zwei möchten gerne am Mittwoch schon arbeiten, falls wer ihr/seine Schicht tauschen möchte, bitte melden <3
Wir haben beide folgende tolle Schichten zum Tauschen im Angebot:
27.06., 09:30 (07h)
28.06., 03:30 (07h)
29.06., 03:30 (07h)
Bereich ist für uns egal
Liebe Grüße
Tilz + Lea
-
Hallooo zusammen,
Ich würde meine Schicht am 27.06 um 5:30 Uhr gerne gegen eine Schicht am Montag (01.07) ab 7:00 Uhr tauschen.
Außerdem hätte ich auch noch eine Schicht am 30.06 um 23:30 Uhr, die ich alternativ auch gegen eine spätere Schicht Montags anbieten würde.
Mein Bassliner geht erst um 21:30 Uhr Abends am Montag.
meldet euch gerne
Euer matzi
Ich würde meine Schicht am 27.06 um 5:30 Uhr gerne gegen eine Schicht am Montag (01.07) ab 7:00 Uhr tauschen.
Außerdem hätte ich auch noch eine Schicht am 30.06 um 23:30 Uhr, die ich alternativ auch gegen eine spätere Schicht Montags anbieten würde.
Mein Bassliner geht erst um 21:30 Uhr Abends am Montag.
meldet euch gerne
Euer matzi
Hey, Schichten tauschen ist nur unter bestimmten Umständen möglich. Schaut vielleicht mal in der Gruppe rein, da ist alles beschrieben: https://t.me/FUSIONSUPPORTENDE/4 

same. Auch bei mir so ähnlich der Fall, 4. Schicht am 30.06. Hab dem support mal ne Mail diesbezüglich gesendet.XiXi hat geschrieben: ↑Di 18. Jun 2024, 09:40 huhu zusammen, ich habe eher was allgemeines zu den schichten, die pre3 (24.-27.06.) betreffen: meine 1. ist schon am sonntag späten abend, was soweit okay wäre, da ich mit dem shuttle um 16 uhr aus neustrelitz fahre und zumindest mein zelt in ruhe aufbauen kann ^^‘
-
Also zusammengefasst ist es einfach nur wichtig dass zwischen den Schichten 10 Stunden Luft ist und Order'innen Schichten nur an andere Ordner*innen abgegeben werden.
Ich würde gerne schon Sonntag Abend abreisen, hab jedoch eine Schicht um 15:30. Hat jemand am Sonntag (30.06) eine frühere Schicht und mag tauschen? Ich bin Ordner
Bitte pn an mich, danke <3
Ich würde gerne schon Sonntag Abend abreisen, hab jedoch eine Schicht um 15:30. Hat jemand am Sonntag (30.06) eine frühere Schicht und mag tauschen? Ich bin Ordner

Bitte pn an mich, danke <3
Zuletzt geändert von Dübelfreund am Di 18. Jun 2024, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Dübelfreund hat geschrieben: ↑Di 18. Jun 2024, 12:48 Also zusammengefasst ist es einfach nur wichtig dass zwischen den Schichten 10 Stunden Luft ist und Order'innen Schichten nur an andere Ordner*innen abgegeben werden.
Ich würde gerne schon Sonntag Abend abreisen, hab jedoch eine Schicht um 15:30. Hat jemand am Sonntag (30.06) eine frühere Schicht und mag tauschen? Ich bin Ordner![]()
haha ok, stimmt gar nicht so kompliziert.

Heyyyy <3
Ich hätte diese Schichten (als Ordner:in) zum Tauschen:
28.06 21:30 (7h)
30.06 15:30 (7h)
gerne gegen frühere Schichten, gerne auch Mittwoch
bitte pn an mich!
Ich hätte diese Schichten (als Ordner:in) zum Tauschen:
28.06 21:30 (7h)
30.06 15:30 (7h)
gerne gegen frühere Schichten, gerne auch Mittwoch
bitte pn an mich!

Hej! Ich hab ne Schicht am Freitag um 17.30 - würde tauschen mit deiner Freundin für Samstagmorgen:)