Edit: Ich hab Tomaten auf den Augen // Money, Money, Money: How much is enough for Fusion?

Gesperrt
BENommen

Edit: Ich hab Tomaten auf den Augen // Money, Money, Money: How much is enough for Fusion?

Beitrag von BENommen »

Soo, da es in den aktuellen Zeiten bestimmt einige betreffen kann:
Wie viel Geld Budget ist "genug" für die Fusion?
Da es ja quasi fast eine volle Woche ist, würde ich hier gerne mal Erfahrungswerte sammeln.
Kann man mit 100€ oder weniger, die Fusion überstehen ohne Dehydration und Nahrungsmangel?
LG
BENommen
Zuletzt geändert von BENommen am Di 18. Jun 2024, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Janu

Re: Money, Money, Money: How much is enough for Fusion?

Beitrag von Janu »

Moin,

gibt bereits einen entsprechenden thread:

https://forum.fusion-festival.de/viewto ... 991bbb9bec

LG
Kudrun

Beitrag von Kudrun »

Really? :lol:

Der Thread dazu ist gerade ganz oben in der Übersicht?
BENommen

Beitrag von BENommen »

Hahahha eben gesehen. Ich editier das mal schnell wieder. Hat keiner gesehen. :shock:
Mitrosham

Re: Edit: Ich hab Tomaten auf den Augen // Money, Money, Money: How much is enough for Fusion?

Beitrag von Mitrosham »

Dehydrieren wirst du nicht, gibt quasi überall Wasser und für Nahrung kannst du dich mit 100 Euro auch gut durchessen, da die Preise meist gar nicht so teuer sind an den Ständen
Kieselstein

Re: Edit: Ich hab Tomaten auf den Augen // Money, Money, Money: How much is enough for Fusion?

Beitrag von Kieselstein »

Für Budgeting wird dieses Jahr meine Devise: für jeden Tag eine Chili Sin Carne Dose mitnehmen, das Zeug kann ich mir auch kalt wunderbar reinfahren. Frühstück werden wir wahrscheinlich als Gruppe organisieren, und so hab ich schon mal zwei Mahlzeiten am Tag abgedeckt. Wasser gibts kostenlos, wenn du mit Ei-Geschmack klarkommst (ist etwas schwefelhaltig). Ansonsten ist die günstigste warme Mahzeit auf dem Platz, die ich letztes Jahr gefunden habe, glaub ich Langos für ca. 4 Euro.
paskwax

Beitrag von paskwax »

Das wasser schmeckt an jeder wasserstelle anders, die meisten sind OK. Bei Regen schmeckt es hier und da nach Ei, habe ich bisher aber nur an Palapa und am großen Stern beobachtet. Meistens ist es eine Wasserstelle weiter dann lecker.

Übrigens hat das nichts damit zutun, dass es ungesund ist oder ähnliches. Es wurde hier im Forum mal erklärt, die Fusion hat ein sehr aufwändiges Grundwasserfilterungs-System gebaut, dass wohl irgendwie mit ionisierung arbeitet und (don't ask me) am ende riechts halt manchmal komisch.
Gesperrt