-finde ich am Donnerstagmittag noch einen Parkplatz auf dem großen Parkplatz vorm Gelände? JaJerome Cameera hat geschrieben: ↑Mi 12. Jun 2024, 11:08 Hey ihr Lieben, bevor ich hier ein neues Thema aufmache, dachte ich mir ich nehme mal das hier,
vielleicht kann mir jemand meine Anfänger-Fragen beantworten
-finde ich am Donnerstagmittag noch einen Parkplatz auf dem großen Parkplatz vorm Gelände?
-finde ich am Donnerstagmittag noch ein Plätzchen im Ruhebereich auf der Insel, wenn ich lieb frage, ob ich mich mit meinem Zelt dazugesellen dürfte?
-Ich habe gelesen, das irgendwann ein Teil des Geländes für die "Öffentlichkeit" geöffnet wird, stimmt das, falls ja, welcher Teil und wann?
-Ich habe leider gelesen, das viel gestohlen wird zum Ende des Festivals hin, gibt es Tipps, wie ich zumindest etwas vermeiden könnte, das wenn ich zum Platz zurückkomme, nicht alles samt Zelt weg ist? Wird hier vielleicht auch dramatisiert, und es ist vielleicht gar nicht soo schlimm?
Vielen herzlichen Dank für Eure Auskünfte <3
Liebe Grüße, Jerome
-finde ich am Donnerstagmittag noch ein Plätzchen im Ruhebereich auf der Insel, wenn ich lieb frage, ob ich mich mit meinem Zelt dazugesellen dürfte? Ja
-Ich habe gelesen, das irgendwann ein Teil des Geländes für die "Öffentlichkeit" geöffnet wird, stimmt das, falls ja, welcher Teil und wann? Ab Sonntag mittag sind die Tore auf und jeder kann drauf und überall hin.
-Ich habe leider gelesen, das viel gestohlen wird zum Ende des Festivals hin, gibt es Tipps, wie ich zumindest etwas vermeiden könnte, das wenn ich zum Platz zurückkomme, nicht alles samt Zelt weg ist? Wird hier vielleicht auch dramatisiert, und es ist vielleicht gar nicht soo schlimm? Uns selbst ist das nicht passiert, soll aber durchaus vorkommen. Am besten dorthin umziehen wo noch viele zelten.