Worauf freut ihr euch gar nicht?

Desenchantee

Re: Worauf freut ihr euch gar nicht?

Beitrag von Desenchantee »

wenn das Bier alle ist :cry:
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Morricone hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 11:41 Man tanzt im dichten Pulk von Leuten und irgendwer drängt sich quer durch und bleibt dann 10cm von meiner Nase entfernt direkt vor mir stehen und macht sich breit. :x

Zugekokste, die wie ferngesteuert durch die Leute rempeln...
:lol: This. Not even necessarily if being in a dense crowd, but if there's enough room in front, that whoever thinks "ooh, a free spot" -- so that instead I don't have any room to move left.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

_fiasco_ hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 11:54
Frag mich da immer, wie wenig Umsicht und soziale Kompetenz viele Leute haben, denn das liegt definitiv nicht nur an Substanzen. Kann mich richtig sauer machen, sowas!
My theory is that i's a combo. That whatever people put in their systems (including alcohol) exacerbates/reinforces how they are "normally", if that makes sense?
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
EmJott

Beitrag von EmJott »

Morricone hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 11:41 Man tanzt im dichten Pulk von Leuten und irgendwer drängt sich quer durch und bleibt dann 10cm von meiner Nase entfernt direkt vor mir stehen und macht sich breit. :x

..also manchmal (in solchen situationen), wenn die person mich quasi an der nase berühert und ich keinen bock auf antippen oder so habe, habe ich dann mal ganz kurz direkt vor der person getanzt..meist haben die personen es nach nem kurzen blickkontakt verstanden..
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

Bzgl duschen:

Da steht eh immer genug vergessenes duschzeugs rum. Man muss nichtmal was mitschlepen um sehr spontan zu duschen.

Zahnpasta kriegt man auch immer von irgendwem spendiert. Zahnbürste in der Tasche ist eigentlich ganz geil, gerade wenn man viel raucht oder irgendwo sonst einen seltsamen Geschmack im Mund her hat kann das ganz angenehm sein

Wenn die Sonne scheint ist man eigentlich auch in 5 Minuten wieder trocken
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

EmJott hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 17:12

..also manchmal (in solchen situationen), wenn die person mich quasi an der nase berühert und ich keinen bock auf antippen oder so habe, habe ich dann mal ganz kurz direkt vor der person getanzt..meist haben die personen es nach nem kurzen blickkontakt verstanden..
:lol: My "trick" is to turn my back to them when dancing for a while, so that my drawstring bag repeatedly nudges them (I think it's a reasonable ask, to at least leave enough room between two people, for that much). That message also usually gets across.
Morricone

Beitrag von Morricone »

To dance in front of them...I'm way to restrained/reserved to do that. But sometimes I "accidentally" step on their heels while dancing. :twisted:
paskwax

Beitrag von paskwax »

Das schlimmste mit Abstand waren die Kloschlangen am Fr und Samstag nacht.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Morricone hat geschrieben: Di 18. Jun 2024, 11:16 To dance in front of them...I'm way to restrained/reserved to do that. But sometimes I "accidentally" step on their heels while dancing. :twisted:
A classic. :lol:
25thYoon

Beitrag von 25thYoon »

Von irgendwelchen weltoffenen Menschen beleidigt zu werden weil ich kein t Shirt trage
Gesperrt