Danke an die super lieben Anfragen. Das Ticket ist bereits weg aber allen die noch suchen viel Erfolg
Hi zusammen,
ich muss leider mein Ticket verkaufen. Hab erst heute Vormittag von diesem Forum erfahren und es daher in den Freien Verkauf gegeben. Wenn ich richtig gesehen hab kann ich es aber auch noch über Direktverkauf verkaufen. Hat jemand Interesse daran?
Zuletzt geändert von Dora_12 am Di 18. Jun 2024, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Dora,
Schade dass du nicht gehen kannst. Du würdest mir eine riesige Freude bereiten wenn ich dein Ticket bekommen würde… mein Code lautet GUDSW
Ich übernehme auch gerne die Bearbeitungsgebühr.
LIebe sonnige Grüße
Hey, du glücklicher Besitzer eines Fusion Tickets!
Ich bin hier, um dir anzubieten, dein Ticket zu adoptieren und ihm ein liebevolles Zuhause zu geben.
Ich werde es mit meinem Leben verteidigen, es täglich streicheln und ihm sogar seinen Lieblingsmusikstil vorspielen, wenn es sich einsam fühlt.
Ich verspreche, es nicht zu überfüttern oder damit zu jonglieren (okay, vielleicht ein bisschen).
Also, gib mir die Chance, dein Ticket zu verwöhnen und ihm das ultimative Festivalerlebnis zu bieten.
Wer weiß, vielleicht wird es sogar auf meinem Schoß tanzen !