Tagestickets

Archiv
jusus

Tagestickets

Beitrag von jusus »

Habe leider hier bisher nichts zum thema gefunden, falls es doch was gibt können wir dent thread ja wieder löschen :D

also meine frage, wie war das bisher, ab wieviel uhr kann man die kaufen am sonntag? und wie teuer waren die so bisher? usw. danke im vorraus
jonnyoptik

Re: Tagestickets

Beitrag von jonnyoptik »

Von 2011 :

"Für alle, die kein Ticket beim Bingo gewonnen haben, gibt es zu guter Letzt noch das Sonntagsticket, welches es ab Sonntag früh 10.00 Uhr für 20,- € zzgl. 10,- € Müllpfand an der Festivalpforte zu kaufen gibt. Wer also die Anfahrt nicht scheut, kann am Sonntag noch andocken und gepflegt die letzte Runde mitfeiern."
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

...sehr geil auch die aktuellen Infos auf der offiziellen Seite:

Sonntagstickets
Nach unserer Erfahrung leert sich am Festivalsonntag das Gelände langsam, da sich die ersten Gäste auf den Heimweg machen, obwohl das Programm noch bis zum Montag voll im Gange ist. Das ist der Moment, in dem wir denjenigen die Möglichkeit geben wollen mit uns noch einige Stunden zu feiern, die in diesem Jahr weder in der Verlosung, noch im Ticketbingo ein Ticket bekommen haben. Die Sonntagstickets können nur vor Ort erworben werden. Alles weitere unter Tickets.

...und unter Tickets (http://www.fusion-festival.de/de/2012/t ... cketinfos/) dann alles weitere :mrgreen: :

Sonntagstickets
Wir limitieren die Gästezahl, weil wir nicht möchten, dass sich hier die Leute unwohl fühlen, da sie sich gegenseitig auf den Zehen stehen. Aber unserer Erfahrung nach leert sich am Festivalsonntag das Gelände langsam, da sich die ersten Gäste auf den Heimweg machen, obwohl das Programm noch bis zum Montag voll im Gange ist. Das ist der Moment, in dem wir denjenigen die Möglichkeit geben wollen mit uns noch einige Stunden zu feiern, die in diesem Jahr weder in der Verlosung, noch im Ticketbingo ein Ticket bekommen haben. Die Sonntagstickets können nur vor Ort erworben werden und sind nicht limitiert.
Bild
Hartkopfhose

Beitrag von Hartkopfhose »

Ja, diese Kritik wird man sich bei der Fusion Crew wohl auch anhören müssen, auch wenn das Festival vorbei ist:
Dass vieles abgeändert wurde, was gar nicht anders als letztes Jahr läuft.

Klar, wenn es Änderungen am Sonntagsticket gibt, braucht es einen neuen Text. Wird es aber wohl nach meinem Kenntnisstand nicht geben, also wozu ein neuer Text mit weniger Infos, als der alte?
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

Imho fehlt da einfach 1 Mensch, der die Texte auf der Website noch mal zeitnah Korrektur liest. Zwischendurch stehen da immer wieder Klöpse, z.B. ausgerechnet die Anleitung für die Ticketbörse, da stand am Anfang der exakt gleiche Punkt zwei mal.
...und Ticket-AGB und Ticketinfos waren auch nicht immer ganz widerspruchsfrei.

Ist ja an sich halb so wild, aber da blöderweise ausgerechnet jetzt keine Newsletter mehr verschickt werden (die hatten für mich immer 1 offizielleren Charakter als das, was auf der Seite steht), sind dieses Jahr schon deutlich mehr Verwirrte unterwegs als sonst.
Ich hab auch nicht immer alles von den Ticketregelungen verstanden, und ich hab mir ja sogar die Mühe gemacht, regelmäßig auf fusion-festival.de rein zu gucken...

Na ja, gehört ja vielleicht auch zum Konzept, "miteinander fusionieren" heißt ja auch "Con-Fusion" und so, ne wa... :mrgreen:
Bild
jusus

Beitrag von jusus »

Ich soll fragen ob es da auch bändchen noch gibt? :D
Alexander

Beitrag von Alexander »

jusus hat geschrieben:Ich soll fragen ob es da auch bändchen noch gibt? :D
Ich weiß nicht ob du fragen sollst ;).
jusus

Beitrag von jusus »

Doch doch soll ich wirklich!
sagt mal, gibt es denn eigentlich noch bändchen? :D
:D~*

Beitrag von :D~* »

jusus hat geschrieben:Doch doch soll ich wirklich!
sagt mal, gibt es denn eigentlich noch bändchen? :D
jetzt? bestimmt noch. Im Bändselcontainer kuscheln die noch ganz friedlich und warten auf UNS :D
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
jusus

Beitrag von jusus »

Also hier in forum ist ja ein spaßvogel größer als der andere :D
Gesperrt