Schuhe
-
-
Re: Schuhe
Brauchs denn unbedingt Badelatschen? Ich wollte eigtl nur meine Birkenstocks+Sneaker mitnehmen
Dusche eigtl immer gerne ohne Latschen und trage einfach meine Birkis. Sind die Duschen sehr verdreckt?
Wenn du dahingehend abgehärtet bist, geht das schon. Aber liegen halt Haare drin etc.
Noch 8 Tage 
-
ooookay überredet
bin sonst mur auf kleineren Festivals und da geht das immer voll klar haha

Kommt einfach auf deine Ekelgrenze an! Gibt ja Leute, die würden NIE ohne Schlappen duschen gehen. Ich finds auch nicht so schlimm, aber da ich jetzt welche hab, die ich zum rumlaufen und duschen nutzen kann, mach ich das auch.
Noch 8 Tage 
-
Ne ne in Haaren stehen und wenns überall sau nass ist, find ich eher ungeil
Danke für die Antwort!

-
Geht ja nicht mal nur um den Ekel, aber wo tausende über ne Woche lang duschen gehen entsteht auch mal schnell ein Nährboden für Fußpilz usw...
-
Also ich nehme selten meine Badelatschen ins Schwimmbad mit- zur Fusion aber definitiv.
An den Duschen hängen Hinweisschilder, dass nicht in die Duschen gekackt werden darf...
Jedes Schild erzählt eine Geschichte.
Und auch schon mitbekommen, dass sich nicht unbedingt an diese eigentlich überflüssigen Schilder gehalten wird!
An den Duschen hängen Hinweisschilder, dass nicht in die Duschen gekackt werden darf...
Jedes Schild erzählt eine Geschichte.
Und auch schon mitbekommen, dass sich nicht unbedingt an diese eigentlich überflüssigen Schilder gehalten wird!