zivilpolizei
zivilpolizei
auch wieder mit paar leuten aus Neubrandenburg vertreten...
ich frage mich bloß immer...was hat das fürn sinn?!
ich frage mich bloß immer...was hat das fürn sinn?!
Re: zivilpolizei
naja, denke mal das die sich dealer usw. krallen wollen? zwei fragen habe ich da, wohher hast die info, und kaufen die sich auch ne karte oder ist das fusion team dazu verpflichtet die aufs gelände zu lassen?
ich werde hier bestimmt nicht sagen woher ich das weiß... lol
und karten haben die oder andere für sich gekauft...wie jeder normale fusiongänger!
dealer ja schon..aber die können ja nicht zu ihm gehen uns sagen ausweis usw usw.
und karten haben die oder andere für sich gekauft...wie jeder normale fusiongänger!
dealer ja schon..aber die können ja nicht zu ihm gehen uns sagen ausweis usw usw.
private veranstaltung...besteht dort ausweispflicht???
-
hihi: ich stell mir grad vor, wie diese zivilpolizisten am 1.dezember vorm pc hocken und sich für die schnell vergriffenen tickets bewerben. hmm, wohl eher bei ebay investiert..Ley hat geschrieben: und karten haben die oder andere für sich gekauft...wie jeder normale fusiongänger!

würde ich doch ganz gerne wissen wohher du die info hast, bekommt man ja nicht einfach so?!
und ich denke mal das sie perso-kontrollen auf dem gelände machen dürfen. im fußball stadion dürfen sie es zum beispiel ja auch, ist ja quasie auch ne private veranstaltung. will mich dadrauf jetzt aber nicht festlegen, sollten dann doch lieber leute machen, mit juristischen fachwissen.

und ich denke mal das sie perso-kontrollen auf dem gelände machen dürfen. im fußball stadion dürfen sie es zum beispiel ja auch, ist ja quasie auch ne private veranstaltung. will mich dadrauf jetzt aber nicht festlegen, sollten dann doch lieber leute machen, mit juristischen fachwissen.
-
-
Wunderwurst hat geschrieben:Und der Polizist mit Elfenohren schreibt da was auf. Ja.

Paranoia ?
Was habt ihr denn bitte für Sorgen?
Nehmt weniger drogen dann müsst ihr euch auch nicht vor den Bullen fürchten....
Ausweiskontrolle..... das ich nicht lache.
Ich muss meinen Ausweis auch so nicht immer bei mir haben.
Feiert schön!!!
Was habt ihr denn bitte für Sorgen?
Nehmt weniger drogen dann müsst ihr euch auch nicht vor den Bullen fürchten....
Ausweiskontrolle..... das ich nicht lache.
Ich muss meinen Ausweis auch so nicht immer bei mir haben.
Feiert schön!!!
-
aus sicherheitsgruenden sollte man die ausweise der mitfeiernden immer kontrollieren! immer!