Ich finde den "Ticketbörsen" Button nicht im Ticketaccount

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
freund der sonne

Ich finde den "Ticketbörsen" Button nicht im Ticketaccount

Beitrag von freund der sonne »

mooooinsen !
Ich möchte einem Freund mein Ticket überschreiben ! also hab ich nachgelesen dass ich im ersten schritt mich einloggen muss in mein ticketaccount . das einloggen hat geklappt :) jetzt steht da, dass ich dort den button "ticketbörse" anklicken soll. den finde ich da nicht . da sind nur die buttons "lieferadresse ändern" , "ticketberechtigung" und "wie bezahlen" . auf google chrome erscheint der button auch nicht. also freunde der sonne... ich suche verzweifelt nach hilfe ! HILFEEEE :( danke im voraus.
freund der sonne

Re: Ich finde den "Ticketbörsen" Button nicht im Ticketaccou

Beitrag von freund der sonne »

wie gesagt auf google chrome existiert der button auch nicht :(
sonnenblümchen

Re: Ich finde den "Ticketbörsen" Button nicht im Ticketaccou

Beitrag von sonnenblümchen »

doch es funktioniert mit Google chrome, aber ich musste es auch zweimal versuchen. Du musst vor allem darauf achten, dass du google chrome auch komplett installiert hast, aufm Destop etc. und vor allem den Rechner neu starten. ich bin kein computer freak und brauchte auch etwas länger um das zu kappieren :roll: also achte drauf das Du google chrome richtig installiert hast und nur über diesen Browser reingehst. bei mir hast nach 3 Wochen mit Firefox fast zu einem Nervenzusammenbruch geführt und siehe da gestern habe ich es mit Google chrome geschafft. Viel Glück :D
Gesperrt