Ich war noch nie auf der Fusion. Ich habe folgende Fragen und wäre euch unendlich dankbar für Antworten

1. Wenn ich auf der Insel parke (habe ein Parkticket), habe ich dann noch irgendeine Möglichkeit vorzeitig abzureisen, falls ich bereits Samstagabend oder Sonntagfrüh abreisen muss oder komme ich dann von der Insel nicht mehr runter? => Gibt es eine Chance, so zu parken, dass keiner mehr vor einem parken darf/kann und man auf jeden Fall jederzeit wieder mit dem Auto von der Insel runter kommt?
2. Eine andere Möglichkeit als die Insel, um direkt im Auto/Kombi zu schlafen, gibt es nicht oder? => Also wenn ich nicht auf der Insel mit Parkplatz parken kann, muss ich das Auto irgendwo abseits auf einem reinen Parkplatz abstellen und dann ein Zelt irgendwo anders aufbauen und Zeug hin- und her schleppen?
3. Macht ein Faltrad vor Ort Sinn?
- Ist es erlaubt? Oder darf man sich ausschließlich zu Fuß fortbewegen?
- Macht es Sinn von den Witterungsbedingungen/Bodenbedingungen her (Mein Faltrad ist leider kein Mountain-Bike

- Also, um von der Insel zu den Bühnen/Essensständen, usw zu fahren, um die Wegstrecke ein bisschen abzukürzen?
- Oder sind zu viele Menschen unterwegs und man käme sowieso keinen Meter weit?
- Macht es Sinn bzw. geht das überhaupt, um beispielsweise aus dem Gelände raus zu fahren und sich irgendwo einen Ort mit Handyempfang zu suchen?
4. Hat man irgendwo Internet/Handyempfang oder ist das in der Praxis nahezu unmöglich?
- Gibt es einen Ort in der Nähe, zu dem man beispielsweise mit dem Faltrad in wenigen Minuten hin radeln kann, wo man dann 4G/5G Empfang mit gutem Internet hat? (ich will mein Kleinkind paar Mal zu Hause anrufen mit Video...)