Supporter Anreise

Ostseewind

Re: Supporter Anreise

Beitrag von Ostseewind »

fulk hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 15:47
Ich habe das Chaos ja schon mehrfach erlebt und es scheint das alle am Mittwoch um 8Uhr auf dem Platz stehen wollen.

Ich habe auch schon Situationen erlebt wo ewig diskutiert wurde zwecks reinkommen , was unnötig Kapazität bindet
Von welchem Platz sprichst du? Also letztes Jahr konnte man ohne Probleme auch schon Montags aufs Gelände.
Dir ist bewusst dass der Sup-Backstage sich nun auf der Insel befindet?
HannaSu

Beitrag von HannaSu »

Wir haben ne Anschlussfrage..., wir kommen dieses Jahr zum ersten Mal mitm Schlafauto.

muss man, wenn man am Mittwoch anreist, auf einer bestimmten Straße aus einer bestimmten Richtung kommen, um nicht in der Gästeanreise zu stecken, sondern in einer separaten Supporterschlange?

Dienstags ist das bestimmt egal oder?
Any

Beitrag von Any »

Hallo PonyUndKleid,

selbstverständlich dürft bzw. SOLLT Ihr als Supportis am Dienstag, 25.6. aufs Gelände kommen, wenn Euer Arbeitszeitraum „Während des Festivals“ ist. Das gilt auch, falls Ihr Eure erste Schicht dann tatsächlich erst am Donnerstag haben solltet.
Die genauen Arbeitszeiträume werden zwar seit letztem oder vorletztem Jahr überhaupt immerhin kurz vorher mitgeteilt, aber das wäre ja echt eine ziemliche Zumutung, wenn man erst danach beginnen könnte, seine Anreise zu planen.

Apropos: Ich supporte auch und suche noch eine Mitfahrgelegenheit. Ihr kommt nicht zufällig aus oder durch Berlin und habt noch Platz für eine Kollegin?

Antwort bitte möglichst als Email, bin kein Digital Native und habe gewisse Schwierigkeiten, mich in diesem Forum zurechtzufinden.

Danke! Leni
ketlee@web.de
Ostseewind

Beitrag von Ostseewind »

HannaSu hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 16:37 Wir haben ne Anschlussfrage..., wir kommen dieses Jahr zum ersten Mal mitm Schlafauto.

muss man, wenn man am Mittwoch anreist, auf einer bestimmten Straße aus einer bestimmten Richtung kommen, um nicht in der Gästeanreise zu stecken, sondern in einer separaten Supporterschlange?

Dienstags ist das bestimmt egal oder?
Ob Mittwoch oder Dienstag, die beste Anfahrtsmöglichkeit ist über die B198 aus Richtung Norden über die Lindenstraße. Mittwochs steckt ihr dann aber im Anreisestau der Insel ;)
HannaSu

Beitrag von HannaSu »

Merci für die Info zur Anreiserichtung!

Habe mich bei der SupporterCrew erkundigt:

>> alle Supportis (auch Abbausupport) können bereits am Dienstag auf den Backstage 3, das ist der Supporter:innen-Backstage. Wenn du auf dem Gäste-Campingplatz stehen möchtest (weil du zB Gäste dabei hast, die keine Supporter:innen sind), kannst du erst Mittwoch anreisen.<<
tas

Beitrag von tas »

fulk hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 15:47 Ich habe das Chaos ja schon mehrfach erlebt und es scheint das alle am Mittwoch um 8Uhr auf dem Platz stehen wollen.

Ich habe auch schon Situationen erlebt wo ewig diskutiert wurde zwecks reinkommen , was unnötig Kapazität bindet
Welches Chaos meinst du denn? Hier geht es um die Anreise der Supporter*innen am Dienstag. Supporter*innen haben einen anderen Zugang zum Gelände als die normalen Festivalgäste, das hat nichts mit den Staus bei der Anreise für Gäste ab Mittwoch zu tun.
Ostseewind hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 16:04 Sobald du dein Ticket hast kannst du anreisen, aber spätestens ein Tag vor deinem Arbeitszeitraum.
Das stimmt so nicht ganz. Im Newsletter zur Anreise für Supporter*innen steht: "Früher als einen Tag vor Beginn deines Arbeitszeitraums solltest du jedoch nicht anreisen. Unsere Infrastruktur ist immer auf die angemeldete Anzahl von Helfer:innen im jeweiligen Zeitraum ausgelegt."
PonyUndKleid

Beitrag von PonyUndKleid »

1000Dank!
So wird‘s gemacht.

Vorfreude cruised hoch.
Sortiert gegen das Chaos und gegen Deutschland. ❤️☺️
Gesperrt