Biete Ticket zur Fusion
Biete Ticket zur Fusion
Ich habe noch ein Ticket zur Fusion abzugeben, vorzugsweise an die Person, die meine Bassliner Tickets auch direkt abnimmt (Hannover)
Re: Biete Ticket zur Fusion
Ich würde mich sehr drüber freuen! 
Sorry minoux, dass du nicht zur Fusion gehen kannst.
Ich hätte dein Ticket gerne. Eins ist besser als keins.
Mein Code: TNNT9
Zahle natürlich die 10€ Gebühr
Danke Danke Danke
Frank

Ich hätte dein Ticket gerne. Eins ist besser als keins.
Mein Code: TNNT9
Zahle natürlich die 10€ Gebühr
Danke Danke Danke
Frank
-
Hi minoux,
ich würde mich richtig freuen, wenn Du mir Dein Ticket überlassen würdest. Mein Direkt Code ist VXLAJ
Wäre mega dankbar! Kann auch die Gebühren übernehmen.
ich würde mich richtig freuen, wenn Du mir Dein Ticket überlassen würdest. Mein Direkt Code ist VXLAJ
Wäre mega dankbar! Kann auch die Gebühren übernehmen.
-
Hallo! Es tut mir leid, dass du nicht zum Festival kommen kannst. Ich würde dem Ticket ein gutes und sicheres Zuhause geben und gut darauf aufpassen. Mein Code ist ZURH3 und ich übernehme auch die Transaktionsgebühr. Du kannst mir auch eine PN senden oder mich auf IG @girlfromprimavera erreichen 

Hey,
If you sadly have to sell your ticket, we would be very very happy to take them!
We check this forum continuously and we promise immediate payment!
Our codes are (HG9JC & SELEM).
You can also reach us by whatsapp or phone if you perfer to make an arrangement first: 0031614446378.
Thank you very much!!
Best wishes,
Annemijn and Tom
If you sadly have to sell your ticket, we would be very very happy to take them!
We check this forum continuously and we promise immediate payment!
Our codes are (HG9JC & SELEM).
You can also reach us by whatsapp or phone if you perfer to make an arrangement first: 0031614446378.
Thank you very much!!
Best wishes,
Annemijn and Tom
RGZWY übernehme Gebühren , Danke
Hey, du glücklicher Besitzer eines Fusion Tickets!
Ich bin hier, um dir anzubieten, dein Ticket zu adoptieren und ihm ein liebevolles Zuhause zu geben.
Ich werde es mit meinem Leben verteidigen, es täglich streicheln und ihm sogar seinen Lieblingsmusikstil vorspielen, wenn es sich einsam fühlt.
Ich verspreche, es nicht zu überfüttern oder damit zu jonglieren (okay, vielleicht ein bisschen).
Also, gib mir die Chance, dein Ticket zu verwöhnen und ihm das ultimative Festivalerlebnis zu bieten.
Wer weiß, vielleicht wird es sogar auf meinem Schoß tanzen !
KCETC
Ich bin hier, um dir anzubieten, dein Ticket zu adoptieren und ihm ein liebevolles Zuhause zu geben.
Ich werde es mit meinem Leben verteidigen, es täglich streicheln und ihm sogar seinen Lieblingsmusikstil vorspielen, wenn es sich einsam fühlt.
Ich verspreche, es nicht zu überfüttern oder damit zu jonglieren (okay, vielleicht ein bisschen).
Also, gib mir die Chance, dein Ticket zu verwöhnen und ihm das ultimative Festivalerlebnis zu bieten.
Wer weiß, vielleicht wird es sogar auf meinem Schoß tanzen !
KCETC
Das wäre natürlich super wenn ich deinem Ticket ein neues Zuhause geben dürfte! Ich komme nicht ganz aus Hannover, aber könnte dir das Ticket auch gleich mit abkaufen!
Schreib mir gerne +4915775759772
Mein Code wäre G9ERJ
Ich übernehme natürlich auch gerne die Stornogebühren
Liebe Grüße
Julian
Schreib mir gerne +4915775759772
Mein Code wäre G9ERJ
Ich übernehme natürlich auch gerne die Stornogebühren
Liebe Grüße
Julian
Was kosten denn die Hannover Bassliner Tickets noch oben drauf?