Was ist das??
Tipps+Tricks um das bestmögliche Erlebnis zu haben
-
Re: Tipps+Tricks um das bestmögliche Erlebnis zu haben
ihr sprecht mir echt aus der seele! ich hab einfach bock nette gespräche zu führen, die seele baumeln zu lassen und es mie gut gehen zu lassen. habe keine lust 5 tage durchzukatern und mich scheise zu fühlen. danke für eure netten worte <3
-
Ich hab letztes Jahr Wellness Fusion gemacht, es war das beste Erlebnis ever. <3knallern123 hat geschrieben: ↑Mi 5. Jun 2024, 17:07 ihr sprecht mir echt aus der seele! ich hab einfach bock nette gespräche zu führen, die seele baumeln zu lassen und es mie gut gehen zu lassen. habe keine lust 5 tage durchzukatern und mich scheise zu fühlen. danke für eure netten worte <3
Noch 8 Tage 
Ich denke auch, dass die innere Haltung das Wichtigste ist.
-
<3
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
MarkGraf107 hat geschrieben: ↑So 16. Jun 2024, 10:01 "Nimm lieber erstmal 'ne Halbe."
Wer keine Lust hat auf den bitteren Geschmack seiner supplements… hier können Leerkapseln hilfreich sein.
![]()
![]()
![]()

It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Immer einwn Notgroschen irgendwo im Zelt verstecken für den Fall dass man doch den Geldbeutel verliert und keine Möglichkeit hat an Kohle zu kommen.
-
Es wurde schon vieles genannt, aber was ich auch noch empfehlen kann: einmal einfach mal erst um 3 Uhr morgens losmachen (also sich von 22-02 Uhr oder so nochmal bisschen hinlegen) und den Sonnenaufgang mitnehmen. Meist ist dann die krasse Masse nicht mehr auf dem Gelände und der Vibe ist einfach wundervoll. Frühs kann man dann am Gelände in Ruhe aufs Klo und sich ein leckeres Frühstück an den Ständen holen und auf den Hangars die Sonne beim Aufgehen beobachten. Voraussichtlich das Wetter ist einigermaßen gut
Viel Spaß auf der ersten Fusion!!
Es wird zauberhaft <3

Viel Spaß auf der ersten Fusion!!
Es wird zauberhaft <3