Wie viel Budget habt ihr so geplant?

DripDrap

Re: Wie viel Budget habt ihr so geplant?

Beitrag von DripDrap »

Ich meine ich hab letztes Mal so etwa 150 Euro ausgegeben. Geht viel teurer, aber auch günstiger, je nachdem, wie viel du selbst kochst, welche Getränke du bestellst etc. Ich hab mir täglich einen Kaffee geholt und ein bis zwei mal an den Ständen gegessen und dann noch ein paar Getränke.

Mal angekommen, du machst nichts selbst, isst drei mal täglich an den Ständen und trinkst noch viel Sekt etc., kann man schon auf 60-70 Euro am Tag kommen. Dann noch teure Spezialzutaten —> the sky is the limit

Wenn du dir von Kaffee bis Nudeln alles selbst machst und nur Wasser oder selbst mitgebrachten Alkohol trinkst, vllt so 15 Euro min?
Zuletzt geändert von DripDrap am So 16. Jun 2024, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
Noch 14 Tage 🚀
Deleted User 53820

Beitrag von Deleted User 53820 »

Yeah, my budget is probably rather high, as I am exclusively buying my food at the court and bring basically nothing myself other than a few bags of nuts or sth.
Morlin

Beitrag von Morlin »

Ich gebe auch meistens so um die 150€ aus.
Das kommt natürlich sehr darauf an, wieviel Essen du mitnimmst, ob du Alkohol trinkst/konsumierst etc.

Nehme mir immer Snacks und Frühstück mit, kaufe die restlichen Hauptmahlzeiten dort und dann ein paar alkoholfreie Getränke an den Bars. Kann sehr empfehlen, Geld für die Foodtrucks einzuplanen, das kulinarische Angebot auf der Fusion ist so großartig <3
Utopist

Beitrag von Utopist »

Nehme idR 400 mit aber habe noch nie mehr als 250 ausgegeben obwohl ich nie selbst koche. Ich kaufe aber auch keine teuren Partysubstanzen und bringe meinen Sekt selbst mit.
Kaufe mir ab und zu mal eine kalte Cola oder Orangensaft und morgens hole ich mir einen Kaffee :)
DripDrap

Beitrag von DripDrap »

Ich muss aufpassen, wie viel Geld ich mitnehme, alles was übrig bleibt könnte auch in Klamotten etc. investiert werden. 🤣 😍
Noch 14 Tage 🚀
HannaSu

Beitrag von HannaSu »

Same, ca 200€. mehr nur wenn ich Schnickschnack/ Klamottis bei den Ständen kaufe.
Und ich esse zu 99% an dem Ständen, haben nur paar Nüsse, snacks dabei, trinke aber auch keinen Alkohol.
tas

Beitrag von tas »

Morlin hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 14:56Kann sehr empfehlen, Geld für die Foodtrucks einzuplanen, das kulinarische Angebot auf der Fusion ist so großartig <3
!!!
Ich kann nicht mit allen Ständen etwas anfangen, aber die Auswahl ist so groß, dass man immer was schönes findet.

Ich würde schätzen, dass man für Vollverpflegung über die Stände 18-35€/Tag zzgl. Getränke einplanen sollte. Es gibt aber auch noch den Konsum, in dem man zu Preisen irgendwo zwischen Supermarkt und Späti Lebensmittel und alkoholfreies kaufen kann. Z.B. 1,5 oder 2L Eistee gekühlt für 2,50 oder 3€ hab ich noch im Kopf. Und Obst, Gemüse, Brötchen, Toast, Aufstriche usw. gibt es dort auch.

Falls du auch noch ein Shirt oder ähnliches kaufen willst, musst du natürlich auch noch entsprechend Geld einplanen.
Sosojaja

Beitrag von Sosojaja »

Teuerste Fusion 350.-
Günstigste Fusion 4.- (damals musste man für Royal Toiletten 0,5.- bezahlen und der Kaffe kostete 1.-)
Wigoo

Beitrag von Wigoo »

Morlin hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 14:56Kann sehr empfehlen, Geld für die Foodtrucks einzuplanen, das kulinarische Angebot auf der Fusion ist so großartig <3
100%, grade als Vegetarier/Veganer. Begreife die Fusion mittlerweile auch als Foodfestival.
Hab auch gerne etwas mehr dabei, um bei Klamotten, Schmuck und co zuschlagen zu können, ohne dass gleich die Kalorienversorgung bedroht ist.
Soldaten sind Mörder
25thYoon

Beitrag von 25thYoon »

Ich plane etwas großzügiger so etwa 500€ aber ausgeben werde ich (hoffentlich :D ) nicht alles.
Gesperrt