Mit dem Mercedes-Bus zum Festival?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Sannah2000
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:48

Mit dem Mercedes-Bus zum Festival?

Beitrag von Sannah2000 »

Hallo, möglicherweise kommt jetzt eine spießige Frage:
ein Freund bat mich, ihm mein Auto, ein relativ neuen Viano Fun mit Hochstelldach, für das Festival zu leihen. Eigentlich habe ich damit kein Problem, aber sein Kumpel, der auch im Auto schlafen will, hat mir jetzt schon mehrmals davon abgeraten, ihnen das Auto zu leihen. Und nun? Gehen normalerweise Autos kaputt, insbesondere so "uncoole" Mercedese?

Danke aus HH!
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Mit dem Mercedes-Bus zum Festival?

Beitrag von Wunderwurst »

Wieso, der Werbung nach ist das doch voll das Rockermobil :lol:

Und die Karre ist mit "einem hochvariablen Bestuhlungssystem" ausgestattet, also quasi wie die Fusion-Dixis...so gesehen würde ich mir da keine Gedanken machen.

Bild
Bild
basti81
Beiträge: 17
Registriert: So 12. Jun 2011, 17:13

Re: Mit dem Mercedes-Bus zum Festival?

Beitrag von basti81 »

Vor ein paar Jahren stand mal ein Jaguar XJ ein paar Meter neben uns. Selbst dem ist nix passiert :D
zoranderdribbler
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Jun 2012, 00:17

Re: Mit dem Mercedes-Bus zum Festival?

Beitrag von zoranderdribbler »

Da gibt es doch Menschen ,die auf dem Parkplatz rumlaufen und darauf aufpassen, dass keiner dein Auto zerkratzt oder ähnliches. Ansonsten aufs Gelände. Da wird ja keiner so asozial sein und dein Auto mutwillig beschädigen.
ptx2
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Mai 2012, 22:24
Wohnort: München / Leipzig

Re: Mit dem Mercedes-Bus zum Festival?

Beitrag von ptx2 »

Hab noch nie Negatives erlebt. Hatte auch immer Angst um meine Karre, dass die Leute nachts gegen die Spiegel laufen oder Ähnliches. Ist nie passiert. Wenn er sorgsam mit dem Auto umgeht, kannst du es bedenkenlos verleihen. Von außen droht wenig Gefahr.
Antworten