Umschreibe-Sticker?

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
sellingnails

Re: Umschreibe-Sticker?

Beitrag von sellingnails »

Wenn gewümscht, poste ich hier auch nochmal Auszüge aus der Mail ;)
Gundula

Beitrag von Gundula »

Ähh... Was ich nicht verstehe: Ich hab auch ein Ticket überschrieben bekommen. Bei der Registrierung für die Ticketbörse habe ich doch aber gar keine Adresse angegeben - wie soll ich da den Aufkleber zugeschickt bekommen?? Oder musste man die Adresse angeben und ich habe vergessen, dass ich das getan habe. :oops: Könnt ihr mir sagen, ob die sicher meine Adresse haben???

Liebe Grüße...
Eletfant

Beitrag von Eletfant »

Gundula:

Du musst die Adresse eingeben, und zwar wenn du eingeloggt bist unter "Gesuch löschen" klickst dann kannst du wählen "Umschreiben" und die Daten eingeben! ;)
Schneeflitchen

Beitrag von Schneeflitchen »

ich hab bis jetzt auch weder eine bestätigung der einzahlung noch einen sticker zugeschickt bekommen.... und auf meine mail mit der frage wann die sticker versendet werden hab ich keine antwort bekommen. :(
sellingnails

Beitrag von sellingnails »

tickets@fusion.de hat geschrieben:Hallo,
der neue Hologramaufkleber wird in den nächsten 2 Wochen bei dir eintrudeln- sorry aber es dauert alles etwas länger bei uns dieses Jahr...

So long...
Hier dann mal ein Auszug aus der Mail.
transit

Beitrag von transit »

So, jetzt ist also der 15.6. vorbei, wir haben alle noch keine Umschreibesticker, natürlich auch keine Bestätigungsmail, dass unsere 10 Euro angekommen sind und auch keine anderen Belegt, der der Verkäufer des Tickets uns als Käufer eingesetzt hat. Tolle Kommunikation... :evil:
Wie soll denn eigentlich an der Kasse bzw. "Botschaft" funktionieren, wenn die das innerhalb von 5 Wochen nicht gebacken kriegen, einem so einen Sticker zu schicken?
:roll:
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

Neue Ansage ist, dass die Sticker bis zum 22. verschickt werden (also nie im Leben rechtzeitig ankommen werden :lol: )...

Ich würd im Zweifelsfalle ne Überweisungsbestätigung/Kontoauszug mitschlören, damit sollte es meiner Meinung nach klappen. Falls Du die Schlange vor der Botschaft überstehst...
Bild
es.war.einmal

Beitrag von es.war.einmal »

Meiner ist gestern endlich gekommen, also nicht verzweifeln :)
Gesperrt