Wetter?

Mariealla

Re: Wetter?

Beitrag von Mariealla »

vahraone hat geschrieben: Sa 15. Jun 2024, 08:18 Es bringt gerade 0,0 darauf zu gucken da es sich täglich ändert....frühestens in 1 woche macht es sinn
Das stimmt, gucke trotzdem ständig 😁
Deleted User 53820

Beitrag von Deleted User 53820 »

Rocketman21 hat geschrieben: Sa 15. Jun 2024, 08:20 Ich würde so gerne mit leichtem Gepäck reisen, also so wenig wie möglich einpacken … Ich sehe es kommen: von dicken Pullovern bis Shorts wird wohl alles dabei sein müssen :-(
Ich beobachte das Wetter auch schon ein paar Tage, verändert hat es sich nicht (Kachelmann)… bin zum Glück grad erst krank gewesen und erspare mir das dann vor Ort hoffentlich.
Tagsüber 20 grad bedeutet nachts echt kalt … bin gespannt und hoffe das beste für uns.
Mir würden 25-28 grad mit leichter Bewölkung reichen, bisschen Regen darf auch mal sein, aber bitte nicht wie hier in Düsseldorf grau grau grau, Wind Wind Wind, Regen, usel.. bin hier mit Schal und Jacke unterwegs :-/
Würde von den tagestemps echt nicht auf die Nacht schließen, selbst wenn es 30 Grad sind. Nachts ist immer kalt.
DripDrap

Beitrag von DripDrap »

Das kann ich nur bestätigen, nachts friert man sich den Arsch ab, bloß nicht zu wenig einpacken!
Noch 5 Tage 🚀
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

EmJott hat geschrieben: Fr 14. Jun 2024, 23:08 Für mich gerne mehr Richtung 29 als 16 :D
Yes, please!
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
ZeroZero

Beitrag von ZeroZero »

Scheint so als ob die Fraktion „20 grad“ im Orakelwettbewerb vorne liegt :D
Partybombe

Beitrag von Partybombe »

Das Internet meint bei Herr Kachelmann und bei der Agrarlobby "proplanta.de" es soll
angenehmes Festivalwetter geben.

Anderseits sah das 2011 vor der total verregneten und abgesoffenen Fusion auch so aus.
Immerhin ist keine Grosswetterlage mit extremer Hitze angekündigt.

Daher abwarten.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

ZeroZero hat geschrieben: Di 18. Jun 2024, 00:34 Scheint so als ob die Fraktion „20 grad“ im Orakelwettbewerb vorne liegt :D
:(
Partybombe hat geschrieben: Di 18. Jun 2024, 02:30 Das Internet meint bei Herr Kachelmann und bei der Agrarlobby "proplanta.de" es soll
angenehmes Festivalwetter geben.

Anderseits sah das 2011 vor der total verregneten und abgesoffenen Fusion auch so aus.
Immerhin ist keine Grosswetterlage mit extremer Hitze angekündigt.

Daher abwarten.
Temperatures, yes. But at this point it also shows showers for 3 of the days (until Jul 1) ... and :shock: almost wish I hadn't read that about 2011.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

https://imgur.com/gallery/6N7tbHu

Ich hab das jetzt mal so bestellt. Bitte ab heute alle immer den Teller leer essen 8-)
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

holterdipolter hat geschrieben: Mi 19. Jun 2024, 08:20 https://imgur.com/gallery/6N7tbHu

Ich hab das jetzt mal so bestellt. Bitte ab heute alle immer den Teller leer essen 8-)
404
We searched high and low, but we couldn’t find the page you're looking for. It may have been moved or deleted, or may never have existed at all.

Could you relink ...?
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

https://imgur.com/gallery/5yMWJgs

Geht das?

Sonst einfach den direktlink

https://www.wetter.com/wetter_aktuell/w ... 05941.html

Alle Tage zwischen 20 und 25 Grad, paar Wölkchen, leichte Brise. Ein Traum 🫀
Gesperrt