Yes please!
Wetter?
Re: Wetter?
Oh neeee jetzt hat sich die Vorhersage auf Wetter.com schon wieder geändert 
Oh nooo...
Aaaaach das ändert sich noch mal! Heute in ner Woche ist das sehr viel aussagekräftiger!
Aaaaach das ändert sich noch mal! Heute in ner Woche ist das sehr viel aussagekräftiger!
Das ändert sich ab jetzt jeden Tag, bis wir alle verrückt geworden sind oder resigniert haben

So oder so wissen wir alle, dass wir die Zeit bei fast jedem Wetter genießen werden
Von 16 Grad bis 29 Grad (für z.bsp. Donnerstag) hält die Glaskugel alles parat. Für mich gerne mehr Richtung 29 als 16 

Wetteraussichten auf Wetter.com gerade wieder sehr nice!

Es bringt gerade 0,0 darauf zu gucken da es sich täglich ändert....frühestens in 1 woche macht es sinn
-
Ich würde so gerne mit leichtem Gepäck reisen, also so wenig wie möglich einpacken … Ich sehe es kommen: von dicken Pullovern bis Shorts wird wohl alles dabei sein müssen
Ich beobachte das Wetter auch schon ein paar Tage, verändert hat es sich nicht (Kachelmann)… bin zum Glück grad erst krank gewesen und erspare mir das dann vor Ort hoffentlich.
Tagsüber 20 grad bedeutet nachts echt kalt … bin gespannt und hoffe das beste für uns.
Mir würden 25-28 grad mit leichter Bewölkung reichen, bisschen Regen darf auch mal sein, aber bitte nicht wie hier in Düsseldorf grau grau grau, Wind Wind Wind, Regen, usel.. bin hier mit Schal und Jacke unterwegs :-/

Ich beobachte das Wetter auch schon ein paar Tage, verändert hat es sich nicht (Kachelmann)… bin zum Glück grad erst krank gewesen und erspare mir das dann vor Ort hoffentlich.
Tagsüber 20 grad bedeutet nachts echt kalt … bin gespannt und hoffe das beste für uns.
Mir würden 25-28 grad mit leichter Bewölkung reichen, bisschen Regen darf auch mal sein, aber bitte nicht wie hier in Düsseldorf grau grau grau, Wind Wind Wind, Regen, usel.. bin hier mit Schal und Jacke unterwegs :-/
Yeaaaaah! 
Die kältesten Nächte waren die 2018(?) wo es tagsüber über 30 Grad hatte, fand ich... Auf den Zelten war frost /rauhreif....
Die kältesten Nächte waren die 2018(?) wo es tagsüber über 30 Grad hatte, fand ich... Auf den Zelten war frost /rauhreif....