Worauf freut ihr euch gar nicht?
Worauf freut ihr euch gar nicht?
Gibt es irgendwas worauf ihr euch im Zusammenhang mit der Fusion nicht freut? Gemachte Erfahrung deren Wiederholung ihr befürchtet oder ähnliches?
Ich fange an: Ich freue mich gar nicht auf die völlig zugeketaten Leute auf den Floors, die wie Zombies einfach nur rumhängen, einen ständig anrempeln und einfach nur drüber sind - bockt nicht!
Ich fange an: Ich freue mich gar nicht auf die völlig zugeketaten Leute auf den Floors, die wie Zombies einfach nur rumhängen, einen ständig anrempeln und einfach nur drüber sind - bockt nicht!
Re: Worauf freut ihr euch gar nicht?
Ja, die sind manchmal nervig, schaffe ich aber mittlerweile gut auszublenden.
Für mich sind es vor allem die Toilettenschlangen!
Für mich sind es vor allem die Toilettenschlangen!
Ich freue mich nicht auf:
- Stau und Zeltplatzchaos in der Früh
- Zu viele Menschen bei den Mainacts
- Wenn es zu viel regnet
- Aufs Klo zu müssen wenn man im Zelt versucht einzuschlafen
- Wenn die Toilettenschlange dann noch größer als der Druck ist
Aber glaube die Punkte sind alle nicht soo schlimm
Die Vorfreude überwiegt immens.
- Stau und Zeltplatzchaos in der Früh
- Zu viele Menschen bei den Mainacts
- Wenn es zu viel regnet
- Aufs Klo zu müssen wenn man im Zelt versucht einzuschlafen
- Wenn die Toilettenschlange dann noch größer als der Druck ist
Aber glaube die Punkte sind alle nicht soo schlimm

Floors und ihre Musikrichtungen/Crews:
viewtopic.php?t=55368&sid=1cb1b25c87b6e ... bea4d10858
viewtopic.php?t=55368&sid=1cb1b25c87b6e ... bea4d10858
Aufs Gelände kommen und wieder runter. Letztes Jahr waren es über 12 Stunden „Anfahrt“, bis ich endlich mein Zelt aufgebaut hatte und das Wegkommen war auch krass.
Noch 14 Tage 
Auf die Abreise
-
Hmm ... more a mix of not looking forward to, and trepidation, in my case.
* inconsiderate (cigarette) smokers too close (I already usually position myself away from the thick of things)
* rain (unless I'm sleeping)
* the warm showers being cold, from too extensive usage
* being unlucky with the camp neighbors (them being overly noisy, playing crap on their own sound system f ex)
* the usual scaled down amount of toilets being removed earlier than "usual" (last year I felt way more than before were gone already early on Mon morning)
* a repeat of last year, where I during most of the festival felt like a bystander/spectator, rather than part of it.
Like felter already said,
* leaving.
* inconsiderate (cigarette) smokers too close (I already usually position myself away from the thick of things)
* rain (unless I'm sleeping)
* the warm showers being cold, from too extensive usage
* being unlucky with the camp neighbors (them being overly noisy, playing crap on their own sound system f ex)
* the usual scaled down amount of toilets being removed earlier than "usual" (last year I felt way more than before were gone already early on Mon morning)
* a repeat of last year, where I during most of the festival felt like a bystander/spectator, rather than part of it.
Like felter already said,
* leaving.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Die Gewissheit Nie alles sehen oder erleben zu können.
Zu enge Massen die einem beim Tanzen ständig anrempeln oder auf die Füße treten.
Lange Toiletten-/Duschschlangen
Zu enge Massen die einem beim Tanzen ständig anrempeln oder auf die Füße treten.
Lange Toiletten-/Duschschlangen
- Nervige Typen ohne Shirt
- Leute, die Fotos machen und nachher auf insta hochladen, als wär es das Coachella. Schön damit angeben, dass man auf der Fusion war
.
- Sonntagsbesucher:innen
- unachtsame Menschen
- Leute, die Fotos machen und nachher auf insta hochladen, als wär es das Coachella. Schön damit angeben, dass man auf der Fusion war
- Sonntagsbesucher:innen
- unachtsame Menschen
- Nachts im Zelt aufs Klo zu müssen
- Leute die nicht checken das man die eigene Soundsystems zu Hause lassen soll und alle nerven auf dem Camp.
- Leute die mit ihrem Handy andere Filmen.
-Männer oben ohne am Schwitzen beim Tanzen in der Menge
- Das die Crew nicht komplett ist da wir leider kein glück hatten als Clique
- Leute die nicht checken das man die eigene Soundsystems zu Hause lassen soll und alle nerven auf dem Camp.
- Leute die mit ihrem Handy andere Filmen.
-Männer oben ohne am Schwitzen beim Tanzen in der Menge
- Das die Crew nicht komplett ist da wir leider kein glück hatten als Clique
was spricht denn gegen Sonntagsbesucher:innen??