Hi,
ich suche einen Clean Driver der uns mit unserem auto nach der Fusion nach Berlin zurück fährt.
Biete dafür eine Ticketoption.
Wenn du Interesse hast kannst du auch gerne den Wagen am Mittwoch hin fahren, wir wollen allerdings so früh wie möglich los.
Hauptsache ist, du fährst ihn am Ende (am liebsten Montag oder Dienstag) zurück.
Der Wagen ist groß, für dein Gepäck und Bier o.ä. wäre auf jeden Fall Platz.
Liebe Grüße
Biete Ticketoption für Clean Driver zurück nach Berlin
Biete Ticketoption für Clean Driver zurück nach Berlin
Zuletzt geändert von michucz am Fr 14. Jun 2024, 21:50, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Biete Ticketoption für Clean Driver am Dienstag zurück nach Berlin
Hi! I ll gladly buy your ticket. It is for my lovely gf to join me! I will cover the 10 euro cost of course. VDKML is my code.
You can message me on Whats up/Telegram +306945993793. Send me a message to arrange the driving!
Best regards,
Yiannis
You can message me on Whats up/Telegram +306945993793. Send me a message to arrange the driving!
Best regards,
Yiannis
Re: Biete Ticketoption für Clean Driver am Dienstag zurück nach Berlin
Hey,
ich würde mich riesig über dein Ticket freuen und es sofort bezahlen! Leider kann ich dir nicht den Cleandrive bieten, aber da wird sich ganz sicher jemand finden, der oder die es auch so macht.
Vielleicht überlegst du es dir ja.
Liebe und hoffnungsvolle Grüße
Lukas
VGQL3
ich würde mich riesig über dein Ticket freuen und es sofort bezahlen! Leider kann ich dir nicht den Cleandrive bieten, aber da wird sich ganz sicher jemand finden, der oder die es auch so macht.

Vielleicht überlegst du es dir ja.
Liebe und hoffnungsvolle Grüße
Lukas
VGQL3
Wir jagen die Monotonie