Vorfreude !

felix98

Vorfreude !

Beitrag von felix98 »

Liebe Freunde , es sind nun nicht mal mehr 2 Wochen bis zur Fusion! :D worauf freut ihr euch am aller meisten ?

Bis dahin <3
DripDrap

Re: Vorfreude !

Beitrag von DripDrap »

Freiheit ich selbst zu sein, gut gelaunte Leute überall, fantastische Musik, tanzen, unglaublich liebevolle und beeindruckende Deko, Kunst, das Essen!!! 🥰
Noch 14 Tage 🚀
damian_mono

Beitrag von damian_mono »

felix98 hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 14:06 Liebe Freunde , es sind nun nicht mal mehr 2 Wochen bis zur Fusion! :D worauf freut ihr euch am aller meisten ?

Bis dahin <3
der erste Teil der Freude setzt ein, wenn ich den Rucksack aufm Gelände einfach abschmeißen kann und weiß, ich bin jetzt da und am allermeisten freue mich drauf, auf dem Hangar sitzend den Sonnenaufgang zu genießen mit tollen und wundervollen Menschen <3

Es wird wie jedes Jahr ein absoluter Schmaus für die Seele!
DripDrap

Beitrag von DripDrap »

damian_mono hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 14:22
felix98 hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 14:06 Liebe Freunde , es sind nun nicht mal mehr 2 Wochen bis zur Fusion! :D worauf freut ihr euch am aller meisten ?

Bis dahin <3
der erste Teil der Freude setzt ein, wenn ich den Rucksack aufm Gelände einfach abschmeißen kann und weiß, ich bin jetzt da und am allermeisten freue mich drauf, auf dem Hangar sitzend den Sonnenaufgang zu genießen mit tollen und wundervollen Menschen <3

Das hab ich noch nie gemacht, aber plane ich für dieses Mal ein! 🥰
Noch 14 Tage 🚀
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

Linzer Schnitte oder mighty Schoko auf der rootsbase sind immer wieder ein Highlight

Und am Mittwoch Abend losziehen und ein bisschen das Gelände erkunden ist auch immer wieder schön wenn man so langsam anfängt den vibe aufzusaugen und sich selbst einzuviben. Ich versuche dann immer noch ein paar Stündchen Schlaf zu bekommen um dann am Donnerstag richtig loszulegen. Der Donnerstag ist dann für mich der erste "richtige" festivaltag
Wigoo

Beitrag von Wigoo »

Noch knapp zwei Wochen, aber kanns kaum erwarten! Nutze meine Vorfreude aktuell, um am Totem zu bauen, Taschen und Kleidungsstücke (um)zu nähen und körperlich auf Touren zu kommen. Falls ihr auch viel zu viel im Alltag rumsitzt: Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um damit anzufangen täglich ne Stunde laufen zu gehen. Euer Körper wird es euch danken!
Soldaten sind Mörder
_fiasco_

Beitrag von _fiasco_ »

Das Ankommen-Gefühl Teil 1, wenn man in der Bändchen-Schlange wartet, um dann mit Ankommen-Gefühl Teil 2 das erste Mal wieder übers Gelände zu fahren, um dann mit Ankommen-Gefühl Teil 3 am Wunsch-Campingbereich (im besten Fall) sein Camp aufzubauen und das erste Kaltgetränkt zu trinken.
Die Stimmung beim Anreisen und direkt vor Festivalbeginn ist bei Allen so besonders, möchte mir davon (und natürlich noch einigen Momenten mehr) am liebsten ein paar Gläser voll machen, um über dunkle Zeiten im Winter zu kommen <3
trueduck

Beitrag von trueduck »

Ich freue mich auf das Abschalten vom Alltag, den ersten Sekt in der Hand nachdem das Camp aufgebaut ist, aufs blöde Witze und Quatsch machen, das Gelände erkunden und neue Dinge zu entdecken, meine Synapsen von 50 Bässen durchpusten zu lassen, anderen Menschen ein Lächeln zu schenken und ein Lächeln zurück zu bekommen <3
damian_mono

Beitrag von damian_mono »

DripDrap hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 14:48

Bis dahin <3

nimm dir einen schönen Tee oder Kaffee mit, such dir ein wohliges Plätzchen und lass dir langsam die aufgehende Sonne ins Gesicht strahlen.... dieser Moment der inneren Zufriedenheit ist einfach immer wieder sau schön..... mit der Sonne geht auch das Herz auf <3
trueduck

Beitrag von trueduck »

damian_mono hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 16:50
DripDrap hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 14:48

nimm dir einen schönen Tee oder Kaffee mit, such dir ein wohliges Plätzchen und lass dir langsam die aufgehende Sonne ins Gesicht strahlen.... dieser Moment der inneren Zufriedenheit ist einfach immer wieder sau schön..... mit der Sonne geht auch das Herz auf <3
Letztes Jahr saßen wir auf der Tribüne auf dem Hangar bei der Turmbühne und haben dort den Sonnenaufgang geschaut, mit Blick noch auf die tanzende Menge aufm Floor als Eliza Feliz gespielt hat. <3 Das war soooo unfassbar schön. Eine uuunglaubliche Stimmung. Guter Tipp auch mit dem Tee oder Kaffee 😍 Ist ja auch meistens echt frisch!
Gesperrt