Getränkeauswahl
Re: Getränkeauswahl
In dem kleinen runden Iglo links von der Turm gibts Kräuterlimos mit und ohne Bums und geile Daiquiris 
-
Wenn du irgendwo Liebe auf wodkabasis siehst greif zu! 
zuerst entdeckt 2015 auf einem Hangar von Sylt Prollos aus einer kleinen Yacht aus ausgeschenkt worden...
und dann wurde es nochmal 2019 am Sonntag(?) in der schwitzigen RäuberInnenhöhle von Bullen ausgeschenkt
Damals hab ich das Getränke-Spektakel im Lineup gefunden

zuerst entdeckt 2015 auf einem Hangar von Sylt Prollos aus einer kleinen Yacht aus ausgeschenkt worden...
und dann wurde es nochmal 2019 am Sonntag(?) in der schwitzigen RäuberInnenhöhle von Bullen ausgeschenkt

Damals hab ich das Getränke-Spektakel im Lineup gefunden
Im toto club auf der insel am der bar neben der rollschuhbahn gibts pastis. Der perfekte drink als badeseebegleitung
Das sind die Spacebars, oder? Da gibt es interessante Kräuterschnäpse wie Kokmok, Moonwalk,... pur als Shot oder gemixt mit Sekt oder als Longdrink.
Sind ganz lecker und eine Art legal herbal highs.
Ah ich dachte die Basis wäre alkoholfrei, aber good to know

Es ist fast schon erschreckend.. egal wie oft man auf der Fusion war, man wird nie alles gesehen und getrunken haben
Werde dieses Jahr eine Bar Tasting Runde drehen

An der Bar hinter der Tanzwüste gibt’s Schröder, keine Ahnung was genau drin ist, aber sehr zu empfehlen:D
Ich kam mal am Leuchtturm überm Kutter vorbei, als dort ne Luke aufging, ein Kapitän herausgrinste und Schnaps angeboten hat.