Getränkeauswahl

_fiasco_

Re: Getränkeauswahl

Beitrag von _fiasco_ »

In dem kleinen runden Iglo links von der Turm gibts Kräuterlimos mit und ohne Bums und geile Daiquiris 🧃
hypnofrosch

Beitrag von hypnofrosch »

Wenn du irgendwo Liebe auf wodkabasis siehst greif zu! :)

zuerst entdeckt 2015 auf einem Hangar von Sylt Prollos aus einer kleinen Yacht aus ausgeschenkt worden...
und dann wurde es nochmal 2019 am Sonntag(?) in der schwitzigen RäuberInnenhöhle von Bullen ausgeschenkt :lol:
Damals hab ich das Getränke-Spektakel im Lineup gefunden
vane404

Beitrag von vane404 »

Im toto club auf der insel am der bar neben der rollschuhbahn gibts pastis. Der perfekte drink als badeseebegleitung
alexzen

Beitrag von alexzen »

_fiasco_ hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 10:28 In dem kleinen runden Iglo links von der Turm gibts Kräuterlimos mit und ohne Bums und geile Daiquiris 🧃
Das sind die Spacebars, oder? Da gibt es interessante Kräuterschnäpse wie Kokmok, Moonwalk,... pur als Shot oder gemixt mit Sekt oder als Longdrink.
Sind ganz lecker und eine Art legal herbal highs.
_fiasco_

Beitrag von _fiasco_ »

alexzen hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 12:44
_fiasco_ hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 10:28 In dem kleinen runden Iglo links von der Turm gibts Kräuterlimos mit und ohne Bums und geile Daiquiris 🧃
Das sind die Spacebars, oder? Da gibt es interessante Kräuterschnäpse wie Kokmok, Moonwalk,... pur als Shot oder gemixt mit Sekt oder als Longdrink.
Sind ganz lecker und eine Art legal herbal highs.
Ah ich dachte die Basis wäre alkoholfrei, aber good to know :)
Utopist

Beitrag von Utopist »

Es ist fast schon erschreckend.. egal wie oft man auf der Fusion war, man wird nie alles gesehen und getrunken haben :D Werde dieses Jahr eine Bar Tasting Runde drehen😂
Aigner

Beitrag von Aigner »

An der Bar hinter der Tanzwüste gibt’s Schröder, keine Ahnung was genau drin ist, aber sehr zu empfehlen:D
klopskerl

Beitrag von klopskerl »

Ich kam mal am Leuchtturm überm Kutter vorbei, als dort ne Luke aufging, ein Kapitän herausgrinste und Schnaps angeboten hat.
Frddy

Beitrag von Frddy »

Aigner hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 13:19 An der Bar hinter der Tanzwüste gibt’s Schröder, keine Ahnung was genau drin ist, aber sehr zu empfehlen:D
Oh ja kann ich auch sehr empfehlen!
DripDrap

Beitrag von DripDrap »

klopskerl hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 13:30 Ich kam mal am Leuchtturm überm Kutter vorbei, als dort ne Luke aufging, ein Kapitän herausgrinste und Schnaps angeboten hat.
Geil :D
Noch 14 Tage 🚀
Gesperrt