könnt ihr mir sagen, obs im Backstage auf der Insel ne Möglichkeit gibt Wasser zu kochen? Hab bisher immer bei den Freundis gezeltet, als ich Supporter:in war.
Also letztes Jahr gab es beim Frühstück immer einen Wasserkocher für Tee aber tlw auch ein paar Menschen die dann auf Wasser gewartet haben.
Sonst einfach einen Kocher (+mehrfachstecker) mitnehmen vll? Steckdosen gab es vereinzelt im Supporter Bereich.
Liebe Grüße!
Shabby hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 10:45
Sonst einfach einen Kocher (+mehrfachstecker) mitnehmen vll? Steckdosen gab es vereinzelt im Supporter Bereich.
Ich habe da mal mein Handy an einer Steckdose geladen, das ein paar Watt zieht. Wenn das aber schon eine Verlängerung ist, man daran eine weitere Mehrfachstechdose anschließt und dann noch einen Kocher mit 1200W anschließt, könnte zum Kabelbrand kommen, weil zu viel Leistung abgerufen wird. Also keine Steckdosenleisten in Reihe schalten wenn man so viel Leistung abrufen will und im Zweifelsfall fragen, ob man mit dem Kocher möglichst nah an die Ursprungsleitung ohne Verlängerung kommt!