Kann meine PDF nicht runterladen!?!
Re: Kann meine PDF nicht runterladen!?!
hier dasselbe, IE, Firefox, Chrome gehn alle nich.
also ich habe vor ein paar Tagen recht schnell eine Antwortmail von der crew bekommen und einen neuen Link.
Jetzt ios alles Prima!

Jetzt ios alles Prima!

-
ähm...was für eine PDF, bitte? 

-
Na, Deine Campingplatzberechtigung. Wer keine hat, muss windabwärts der Dixis zelten.encarnizado hat geschrieben:ähm...was für eine PDF, bitte?

wie ihr habt die schon? hoffe mein Antrag ist morgen durchWunderwurst hat geschrieben:Na, Deine Campingplatzberechtigung. Wer keine hat, muss windabwärts der Dixis zelten.encarnizado hat geschrieben:ähm...was für eine PDF, bitte?

Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter
..oO(by danielsun)
Na immer doch, heiter weiter

-
moment. hab im forum kurz gesucht und erfahren, dass das pdf ne kaufoption ist. also: wenn ich ein ticket mit meinem namen hinten drauf habe, brauch ich nichts weiter, oder?
-
Manche hier sind richtige Leuchten

Zur Info für alle Weiteren mit dem Problem: In der automatischen Antwortmail des Fusion Ticketsupports heißt es:
ich kann mein PDF nicht runter laden - „file does not exist“ - leider hat sich auch hier der Fehlerteufel eingeschlichen – druck deine Bestätigungsmail aus und bring sie mit, geh am Eingang zur Botschaft. Wir werden vor Ort ein neues PDF ausdrucken.
bei meinem freund gings mit dem macbook nicht, mit windows(&firefox) dann aber schon...