----

JannaMarie

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von JannaMarie »

Ich habe auch großes Interesse!!
Mein Code ist HDNX7-
Die PN bleiben immer im Postausgang stecken, ich schreibe dir dort auch nochmal - es wäre soooo toll- ich suche hier schon seit Wochen- bis jetzt erfolglos 🙁
hanabbing

Beitrag von hanabbing »

Hallo Fusionist

3CCQS meldet sich und würde sich sehr freuen 💃🏻😎💃🏻
…. und meine Freundin auch! 💃🏻❤️💃🏻

Liebe Fusion Grüsse,

Han

Lass uns über E-Mail mal weiter schreiben.

hanabbing61@gmail.com
charno

Beitrag von charno »

JannaMarie hat geschrieben: Mi 12. Jun 2024, 20:30 Die PN bleiben immer im Postausgang stecken
Ich glaube Posteingang bedeutet nur, dass der/die Empfänger*in die Nachricht noch nicht gesehen hat
JannaMarie

Beitrag von JannaMarie »

charno hat geschrieben: Mi 12. Jun 2024, 20:32
JannaMarie hat geschrieben: Mi 12. Jun 2024, 20:30 Die PN bleiben immer im Postausgang stecken
Ich glaube Posteingang bedeutet nur, dass der/die Empfänger*in die Nachricht noch nicht gesehen hat

Achsoooo- Dankeschön, gut zu wissen! 🩵
hanabbing

Beitrag von hanabbing »

Hallo Fusionist

3CCQS meldet sich und würde sich sehr freuen 💃🏻😎💃🏻
… und meine Freundin auch!!! 💃🏻❤️💃🏻

Liebe Fusion Grüsse,

Han

Lass uns über E-Mail mal weiter schreiben.

hanabbing61@gmail.com
jildochmal

Beitrag von jildochmal »

Ich würde es auch super gern nehmen, falls es noch da wäre. Tanz auch ganz viel für dich mit!💃🤝🏻

Mein Code:J7XFF
Stefan FederWind

Beitrag von Stefan FederWind »

Hallo. Ich wäre auch sehr, wirklich sehr interessiert an einem Ticket. Wäre meine erste Fusion und ich reise alleine aus Österreich an.

Allerdings habe ich noch nicht diesen Code. Wie bekomme ich den denn ? Würdest ihr mir da weiterhelfen bitte ?

LG aus dem schönen Niederösterreich
Stefan
Kaffee_geht_immer

Beitrag von Kaffee_geht_immer »

Hallo, tut mir leid das du nicht teilnehmen kannst und ich kann es voll nachempfinden.

Ich würde dir das Ticket unbedingt abnehmen und mich riesig darüber freuen die Fusion erleben zu dürfen. Übernahme der Gebühr geht natürlich klar.

JKX3U
Liebe Grüße
Jens
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

charno hat geschrieben: Mi 12. Jun 2024, 20:32
Yes, my conclusion as well.
Zuletzt geändert von irrelevant am Mi 12. Jun 2024, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
charno

Beitrag von charno »

Stefan FederWind hat geschrieben: Mi 12. Jun 2024, 20:39 Allerdings habe ich noch nicht diesen Code. Wie bekomme ich den denn ? Würdest ihr mir da weiterhelfen bitte ?
Hast du dich schon für die Ticketbörse registriert? tickets.fusion-festival.de

Wenn du dich dort registriert hast, dann kannst du auch Zufall wählen, oben in der Bestellung und in den Mails steht dennoch der 5-Stellige Buchstabensalat. Das ist der Code, den Leute eingeben können, um dir direkt ein Ticket zukommen zu lassen (statt dass das unter allen "zufälligen" verlost wird)
Gesperrt