2 Tickets abzugeben! done! --> #Thread closed
Re: 2 Tickets abzugeben!
ich würd sie auch gern nehmen.
MPSBH ist mein Code
Übernehme auch die Gebühren.. würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
MPSBH ist mein Code
Übernehme auch die Gebühren.. würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
-
Eins für meinen Freund bitte!
XN9JV
XN9JV
Hey Chris, ich würde mich riesig freuen, wenn ich mit meiner Oma zur Fusion fahren kann!!
Sie ist mittlerweile 76 Jahre alt und ich bin mir nicht sicher ob das noch ein ander mal klappen würde.
Uns beiden würdest du damit einen riesigen Gefallen tun. Meine Oma hat mega bock und ist eine richtige Tanzmaus!
Mein Code: PXWQH ich würde auch die zusätzlichen Kosten übernehmen von 10€ Stornogebühr

Sie ist mittlerweile 76 Jahre alt und ich bin mir nicht sicher ob das noch ein ander mal klappen würde.
Uns beiden würdest du damit einen riesigen Gefallen tun. Meine Oma hat mega bock und ist eine richtige Tanzmaus!
Mein Code: PXWQH ich würde auch die zusätzlichen Kosten übernehmen von 10€ Stornogebühr
Zuletzt geändert von lysa_pysa am Di 11. Jun 2024, 16:52, insgesamt 3-mal geändert.
-
Hi Chris!
Was soll man machen, um zwischen hunderten Nachrichten aufzufallen? Keine Ahnung, ich glaube, es geht auch um Glück.. Und ein bisschen ehrlich- und persönlichkeit?
Ich bin Lisa, 24 Jahre alt, und momentan ein bisschen verloren im Leben. Gerade habe ich vor einem Jahr im Ausland studiert, in Kapstadt und Bangkok. Das war unglaublich! Jetzt ist die Frage: was folgt???? Wohin>>>
Ich würde so so so gerne ein Ticket bekommen!! Es ist eine der wenigen Möglichkeiten, meine Freunde wieder zu sehen, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe.
Meine Code ist: QPE9E
Bitte hilfe mir! Ich würde gerne 20 Euro extra zahlen!
Viele liebe Grüße Lisa

Was soll man machen, um zwischen hunderten Nachrichten aufzufallen? Keine Ahnung, ich glaube, es geht auch um Glück.. Und ein bisschen ehrlich- und persönlichkeit?
Ich bin Lisa, 24 Jahre alt, und momentan ein bisschen verloren im Leben. Gerade habe ich vor einem Jahr im Ausland studiert, in Kapstadt und Bangkok. Das war unglaublich! Jetzt ist die Frage: was folgt???? Wohin>>>
Ich würde so so so gerne ein Ticket bekommen!! Es ist eine der wenigen Möglichkeiten, meine Freunde wieder zu sehen, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe.
Meine Code ist: QPE9E
Bitte hilfe mir! Ich würde gerne 20 Euro extra zahlen!
Viele liebe Grüße Lisa
Zuletzt geändert von LisaJoanKos1999 am Di 11. Jun 2024, 17:04, insgesamt 8-mal geändert.
Wir würden die Tickets gerne nehmen: PCQFL und VXLAJ und natürlich auch die Stornogebühren übernehmen
Zuletzt geändert von Kisa am Di 11. Jun 2024, 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
Hey, ich und meine Freundin würden uns sehr über ein Ticket freuen! Wir suchen schon seit einer ganzen Weile und ein Traum würde für uns wahr werden, wenn wir gemeinsam auf die Fusion dürfen.
Unser Code ist: YELGE
Gebühren übernehmen wir natürlich.
Unsere Dankbarkeit sei euch gewiss!
Unser Code ist: YELGE
Gebühren übernehmen wir natürlich.
Unsere Dankbarkeit sei euch gewiss!
Hi, ich würde mich riesig darüber freuen, mein Code wäre KSBAA.
Ich konnte 12 Jahre nicht zur Fusion (Eltern-Pflichten und Pech bei der Verlosung), es würde mir echt viel bedeuten.
Ich zahle schnell und erstatte Dir gerne die 10 EUR Gebühr.
Wie können wir per PN klären, oder direkt via Signal @clmns.85.
Ich gebe Dir gerne auch andere Kontakte wenn es das einfacher für Dich macht (Handy, Messenger, E-Mail).
Würde mich riesig freuen
Suche allerdings nur 1 Ticket (!)
Viele Grüße, Clemens
Ich konnte 12 Jahre nicht zur Fusion (Eltern-Pflichten und Pech bei der Verlosung), es würde mir echt viel bedeuten.
Ich zahle schnell und erstatte Dir gerne die 10 EUR Gebühr.
Wie können wir per PN klären, oder direkt via Signal @clmns.85.
Ich gebe Dir gerne auch andere Kontakte wenn es das einfacher für Dich macht (Handy, Messenger, E-Mail).
Würde mich riesig freuen

Suche allerdings nur 1 Ticket (!)
Viele Grüße, Clemens
Zuletzt geändert von molve am Di 11. Jun 2024, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hey Chris,
ich habe mir vor 2 Jahren das Kreuzband beim Skateboarden gerissen.
Nach 2 Fehloperationen und 2 weiteren Richtoperationen kann ich nun endlich wieder Tanzen. Die letzten 2 Jahre habe ich deshalb komplett auf Festivals verzichten müssen. Nun lässt sich das Tanzbein wieder schwingen, aber leider gingen wir in den Verlosungen leer aus.
Ich und meine Freundin würden uns deshalb riesig über die Tickets freuen. Die Umbuchungsgebühr würden wir euch natürlich auch bezahlen.
Ganz liebe und hoffnungsvolle Grüße!
Lukas
VGQL3
ich habe mir vor 2 Jahren das Kreuzband beim Skateboarden gerissen.
Nach 2 Fehloperationen und 2 weiteren Richtoperationen kann ich nun endlich wieder Tanzen. Die letzten 2 Jahre habe ich deshalb komplett auf Festivals verzichten müssen. Nun lässt sich das Tanzbein wieder schwingen, aber leider gingen wir in den Verlosungen leer aus.
Ich und meine Freundin würden uns deshalb riesig über die Tickets freuen. Die Umbuchungsgebühr würden wir euch natürlich auch bezahlen.
Ganz liebe und hoffnungsvolle Grüße!
Lukas
VGQL3
Zuletzt geändert von Lilu am Di 11. Jun 2024, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wir jagen die Monotonie 
Hallo zusammen,
Ich schreibe hier wohl genau so rein wie viele andere auch. Weiß auch nicht warum man gerade mir die 2 Tickets geben sollte... Ich habe keine rührende Geschichte, keine schlimme Krankheit oder sobstige Leiden und werde auch nichts derartiges erfinden.
Ich war letztes Jahr das erste Mal mit meiner Schwester auf der Fusion und es war einfach das schönste Festival das wir jemals erlebt habe. Wir würden uns sehr über die Karte freuen wenn wir die Chance bekomme sie zu kaufen.
Überflüssig es zu schreiben aber... die Stornierungskosten übernehme ich natürlich auch gerne.
Ansonsten wünsche ich natürlich noch eine gute Zeit und viel Freude.
Liebe Grüße
Andreas
Ich schreibe hier wohl genau so rein wie viele andere auch. Weiß auch nicht warum man gerade mir die 2 Tickets geben sollte... Ich habe keine rührende Geschichte, keine schlimme Krankheit oder sobstige Leiden und werde auch nichts derartiges erfinden.
Ich war letztes Jahr das erste Mal mit meiner Schwester auf der Fusion und es war einfach das schönste Festival das wir jemals erlebt habe. Wir würden uns sehr über die Karte freuen wenn wir die Chance bekomme sie zu kaufen.
Überflüssig es zu schreiben aber... die Stornierungskosten übernehme ich natürlich auch gerne.
Ansonsten wünsche ich natürlich noch eine gute Zeit und viel Freude.
Liebe Grüße
Andreas
-
Hello Chris! I would like to to buy one Fusion Festival ticket, code: R7PE7.
Please help me if you can

Please help me if you can