Hallöchen,
ich muss leider schon am Sonntag die heiligen Felder verlassen. Da es mein erstes Jahr auf dem Festival ist, wollte ich nachfragen, wie es mit der Abreise am Sonntagabend aussieht. Ich würde mit dem Auto vom Camp losfahren und wollte wissen, ob es möglich ist, problemlos vom Camping Bereich mit dem Auto wegzukommen?
Liebe Grüße
Abreise Sonntag Auto
Re: Abreise Sonntag Auto
Ja ansich kommt man Sonntag schon weg, aber park dein Auto am besten am Weg und nicht mitten drin, je nachdem wie lange deine Nachbarn bleiben kommst du sonst nicht weg 

-
Re: Abreise Sonntag Auto
Wenn du am Sonntag problemlos weg kommen willst dann park dein Auto direkt auf der landebahn. Von da aus ist es zum camping nicht weit zu laufen und du kommst am Sonntag problemlos weg.
Wenn du auf den Campingflächen nicht direkt am Weg parken kannst wird das sonst sehr kompliziert und nervig. Und das wird nur dann sicher klappen wenn du am Mittwoch zu den ersten auf dem Gelände gehörst, wenn du erst gegen Mittag ankommst kannst du das knicken.
Wenn du auf den Campingflächen nicht direkt am Weg parken kannst wird das sonst sehr kompliziert und nervig. Und das wird nur dann sicher klappen wenn du am Mittwoch zu den ersten auf dem Gelände gehörst, wenn du erst gegen Mittag ankommst kannst du das knicken.