BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Archiv
shojo

Re: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Beitrag von shojo »

ktsa hat geschrieben:wie schrieb mal wer anders in der alten wohnzimmererweiterung: "ich glaub, da war irgendwo ein "bums" zwischen dem "klick". vielleicht waren es aber auch nur meine Zähne, ich achte nächstes jahr nochmal genauer drauf"

:lol: ja, so ist das eben ...

komisch ist doch, dass niemand jemanden kennt, dem das klick klack gefällt, oder?!
Deleted User 722

Beitrag von Deleted User 722 »

Wunderwurst hat geschrieben:Hauptsache, es macht endlich mal einer diesen doofen Klickerklackersound an der Turmbühne aus :shock:
Ich würde sagen das ist jeden seine Sache wo er sich wo und wann aufhält. Musikgeschmäcker sind nunmal verschieden. Nachts ist der Pegel nunmal eh sehr gedämpft auf dem ganzen Festivalgelände. Am Tag ist die Turmbühne einer der schönsten musikalischen und auch optischen Plätze des Festivals. Es ist nunmal die Hauptbühne und das wird sie auch immer bleiben. Und wenn man das Klick Klack nicht hören will dann muss man halt woanders hin gehen. Die Diskusionen darüber haben nämlich nen Bart wie ZZ-Top.. Ganz einfach..
braindamage

Beitrag von braindamage »

es steht doch nirgendwo das es die hauptbühne ist. Historisch betrachtet ist der Trancefloor die Hauptbühneder fusion. aber es gibt keine hauptbühne!
shojo

Beitrag von shojo »

aber es macht doch so`n spaß drüber zu diskutieren ;)
Deleted User 722

Beitrag von Deleted User 722 »

Es geht ja gar nicht darum was nun die Hauptbühne ist ect. Mich pisst es halt nur an wenn sie über die Musik irgendwelcher Bühnen lustig gemacht wird. Ich respektiere ja auch alle anderen. Darum ging es mir gerade.
Und Historie hin oder her. Die Turmbühne gab es auch schon immer, somal sie auch noch ihren ursprünglichen Standpunkt hat, was der Trancefloor nunmal nicht von sich sagen kann.

Aber hin oder her...in diesen Beitrag geht es eigentlich um die Blume der Turmbühne von 2008. Meine Meinung dazu lautet, daß es sie sicher nicht mehr geben wird. Wie schon erwähnt ist die Säule der Blume nun ja schon woanders unter gekommen und erfüllt nun einen neuen Zweck, der auch sehr ansehnlich ist.
Ich denke auf der Turmbühne wird dieses Jahr optisch nicht alzu viel geschehen zwecks TURM. Dieser ist nunmal fest im Boden integriert und steht ja auch im Winter da wo er immer steht :) Ich denke das drumrum der Bühne wird sicher wieder schöne Elemente erhalten. Lassen wir uns überraschen.
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

...letztes Jahr war die Hauptbühne ja vor der Tubebox...Tütütütütü... :D
Bild
tomtom

Beitrag von tomtom »

Also, ich finde die Blume auch viel schöner. Aber mal dazu, das die Turmbühne "verbetoniert" wurde, sollten sie sich mal für das "Drumrum" mal was besseres einfallen lassen. Man kann auch den Turm einen weit aus besseren glanz verschaffen, doch dies wurde in meinen Augen noch verfehlt. Am Tage ist es trostlos und das Klickklack unterstreicht dieses noch. Insofern passt das Klickklack. Das Bumbum findet bei den Cubes statt. Bis die Tage das Klickklack kommt wieder keine Frage!
entfernt

Beitrag von entfernt »

ja das metallmonstrum ist gegen die blume recht hässlich..
die flammenwerfer waren auch was feines ..

aber evtl verkleiden se det ja oder sowas :P

und was den sound angeht .. iwie ham die da den sound so ausgerichtet dass er nur im zentrum bissi wums gemacht hat ...

und in der nacht wars generell unter der endorphin feisetzungs lautstärke..

kamma sich eigentl auch gleich sparen.

glaub auch dass gernau dies bezweckt wurde:
die turmbühne entvölkern ^^
ladde

Beitrag von ladde »

das antlitz der blume erinnert mich an den turm mit den sputniks aus dem letzten jahr bzw. andersrum
freq

Beitrag von freq »

Fand die Blume auch schöner...aber die war tatsächlich einmalig da...habe damals beim Abbau gefragt.

Kann mit dem Turm auch leben...frage mich nur jedes Jahr wieder, warum da nicht mal Musik mit etwas mehr Schubkraft gespielt wird...zumindest nachts :roll:

Cari Lekebusch letztes Jahr war mal eine gute Hausnummer...
Gesperrt