Suche Mitfahrgelegenheit von München/Regensburg/Augsburg/Nürnberg oder irgendwo dazwischen

Gesperrt
ChTh

Suche Mitfahrgelegenheit von München/Regensburg/Augsburg/Nürnberg oder irgendwo dazwischen

Beitrag von ChTh »

Hallo :)
wenn jemand aus dem südbayerischen Raum mich noch an einem der oben stehenden Orte mitnehmen könnte, wär richtig cool!
Natürlich gegen Spritgeld oä :)
Am liebsten würd ich Mittwoch früh hin und Sonntag Mittag ca. zurück, aber kann mich da auch anpassen :)

Greets
Chris
mwhat?

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von München/Regensburg/Augsburg/Nürnberg oder irgendwo dazwischen

Beitrag von mwhat? »

Wir fahren von Wien, könnten noch Personen einsammeln. Benötigen jedoch cleandriver am Montag.

LG
itfossofti

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von München/Regensburg/Augsburg/Nürnberg oder irgendwo dazwischen

Beitrag von itfossofti »

Ich hätte zwei Bassliner Tickets am 26.06 um 09:00 Uhr von Augsburg zu verkaufen. Meld dich gerne, falls das ne Alternative für dich wäre.

Viele Grüße
Sophia
Sebboo14

Beitrag von Sebboo14 »

Hi Chris,

hätte ein Bassliner Ticket von Nürnberg am Mittwochabend 22:30 abzugeben.
Gib gerne Bescheid, falls dass für dich passen würde!

LG
Caroline.fl

Beitrag von Caroline.fl »

Hey Chris :)

ich hätte ein Bassliner-Ticket Regensburg-Fusion abzugeben

Hinfahrt Mittwoch 8 Uhr
Rückfahrt Sonntag 19.15 Uhr

grüßlis
Caro
Gesperrt