Wetter?
-
Wetter?
Hat sich noch die Prognose angesehen? Soll ich ja nicht so warm werden, oder? Was denkt ihr darüber? Hätte so gerne eine warme Fusion 
Re: Wetter?
Der erste Wetter-Thread
Die Vorhersagen für das Gelände sind gewöhnlich recht unzuverlässig, selbst wenige Tage vorm Festival. Stellst euch auf Temperaturen von 5 bis 35°C ein und macht euch auf Wind und Regen gefasst.

Soldaten sind Mörder
-
Das Wetter wird, wie immer, bombastisch! Wie kannst du es wagen das anzuzweifeln!
15 Tage vorher ist die Vorhersage mit deutlicher Vorsicht zu betrachten und wie immer sollte man für alle Wetterlagen gerüstet sein. Profitipp: wenn man durchgefroren ist einfach n Auftritt in einem der Hangar, Luftschloss, Palast oder Subardo anschauen und danach wieder aufgewärmt woanders weiter machen.

15 Tage vorher ist die Vorhersage mit deutlicher Vorsicht zu betrachten und wie immer sollte man für alle Wetterlagen gerüstet sein. Profitipp: wenn man durchgefroren ist einfach n Auftritt in einem der Hangar, Luftschloss, Palast oder Subardo anschauen und danach wieder aufgewärmt woanders weiter machen.
Heute morgen kam mir auch erstmals der Gedanke, ob ich wohl Gummistiefel auf meiner Packliste ergänzen sollte..
Aber eigentlich gar keine Lust die gebrauchen zu müssen
Aber eigentlich gar keine Lust die gebrauchen zu müssen

Also Regenponchos, wasserdichte Hose, Gummistiefel, warme Socken, ein paar warme Klamotten und dann ist das Regen scheißegal. Kann man an alles günstig bei Decathlon kaufen.
Better safe than sorry
Better safe than sorry

-
Ich kann auf Temperaturen über 25 Grad gut verzichten und hoffe auf 23 Grad und wolkig <3
Gerne mit einem kurzen, kräftigen Schauer jeden Tag um den Staub in Grenzen zu halten.
Gerne mit einem kurzen, kräftigen Schauer jeden Tag um den Staub in Grenzen zu halten.
Es wird, wie es wird.
Hatte die letzten beiden Jahre auch immer gummistiefel dabei, immer umsonst mitgeschleppt hat zwar geregnet aber Gummistiefel hat man nicht wirklich gebraucht
-
das ist auch für mich das perfekte Wetter...holterdipolter hat geschrieben: ↑Di 11. Jun 2024, 09:58 Ich kann auf Temperaturen über 25 Grad gut verzichten und hoffe auf 23 Grad und wolkig <3