Wetter?

Halllooooo_

Wetter?

Beitrag von Halllooooo_ »

Hat sich noch die Prognose angesehen? Soll ich ja nicht so warm werden, oder? Was denkt ihr darüber? Hätte so gerne eine warme Fusion ☀️
Wigoo

Re: Wetter?

Beitrag von Wigoo »

Der erste Wetter-Thread :mrgreen: Die Vorhersagen für das Gelände sind gewöhnlich recht unzuverlässig, selbst wenige Tage vorm Festival. Stellst euch auf Temperaturen von 5 bis 35°C ein und macht euch auf Wind und Regen gefasst.
Soldaten sind Mörder
IchSagsMalSo

Beitrag von IchSagsMalSo »

Das Wetter wird, wie immer, bombastisch! Wie kannst du es wagen das anzuzweifeln! ;)

15 Tage vorher ist die Vorhersage mit deutlicher Vorsicht zu betrachten und wie immer sollte man für alle Wetterlagen gerüstet sein. Profitipp: wenn man durchgefroren ist einfach n Auftritt in einem der Hangar, Luftschloss, Palast oder Subardo anschauen und danach wieder aufgewärmt woanders weiter machen.
Janu

Beitrag von Janu »

Heute morgen kam mir auch erstmals der Gedanke, ob ich wohl Gummistiefel auf meiner Packliste ergänzen sollte..
Aber eigentlich gar keine Lust die gebrauchen zu müssen :D
DripDrap

Beitrag von DripDrap »

Jetzt schon nach dem Wetter zu schauen bringt gar nichts. 💜
Noch 8 Tage 🚀
timmy_lad

Beitrag von timmy_lad »

Also Regenponchos, wasserdichte Hose, Gummistiefel, warme Socken, ein paar warme Klamotten und dann ist das Regen scheißegal. Kann man an alles günstig bei Decathlon kaufen.
Better safe than sorry ;)
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

Ich kann auf Temperaturen über 25 Grad gut verzichten und hoffe auf 23 Grad und wolkig <3

Gerne mit einem kurzen, kräftigen Schauer jeden Tag um den Staub in Grenzen zu halten.
Utopist

Beitrag von Utopist »

Es wird, wie es wird.
vahraone

Beitrag von vahraone »

Janu hat geschrieben: Di 11. Jun 2024, 09:32 Heute morgen kam mir auch erstmals der Gedanke, ob ich wohl Gummistiefel auf meiner Packliste ergänzen sollte..
Aber eigentlich gar keine Lust die gebrauchen zu müssen :D
Hatte die letzten beiden Jahre auch immer gummistiefel dabei, immer umsonst mitgeschleppt hat zwar geregnet aber Gummistiefel hat man nicht wirklich gebraucht
damian_mono

Beitrag von damian_mono »

holterdipolter hat geschrieben: Di 11. Jun 2024, 09:58 Ich kann auf Temperaturen über 25 Grad gut verzichten und hoffe auf 23 Grad und wolkig <3

Gerne mit einem kurzen, kräftigen Schauer jeden Tag um den Staub in Grenzen zu halten.
das ist auch für mich das perfekte Wetter...
Gesperrt