NRW - Fusion und zurück: Fahrer gesucht, Auto vorhanden

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
Wunderwurst

NRW - Fusion und zurück: Fahrer gesucht, Auto vorhanden

Beitrag von Wunderwurst »

Ein Kollege von mir will mit seinem Bulli (T4) zur Fusion fahren, möchte aber aus technischen Gründen nicht selbst zurück fahren - daher suche ich hier 1 lieben vertrauenswürdigen Menschen, der sich auch mal ans Steuer jenes Gefährtes setzen mag. Dafür wird eine 1a Mfg geboten + die Option, in einem vorraussichtlich wunderbaren Camp mit solider Planenbauinfrastruktur aufgenommen zu werden :).

Hinfahrt soll nach Möglichkeit Mittwochs stattfinden, Donnerstag früh ginge zur Not auch. Rückfahrt flexibel, gerne Sonntag. Abfahrtsort wäre primär Porta Westfalica, aber auch alles im weiteren Umfeld wär machbar (zur Not sogar Münster...oder Bielefeld...falls letzteres überhaupt existiert :roll: ).
Ebenfalls denkbar wäre auch, nur bei der Rückfahrt mit zu fahren.
Bild
Wunderwurst

Re: NRW - Fusion und zurück: Fahrer gesucht, Auto vorhanden

...und Du (oder Ihr) könnte(s)t auch jede Menge Gepäck mitnehmen ;)
Bild
Odessa

Beitrag von Odessa »

hey! wir hätten eigentlich echt interesse aber wir müssen für unsere tickets arbeiten und uns nach unseren schichten richten die eigl am dienstag und mittwoch schon sind! wir haben aber schon den netten fusionmenschen geschrieben und gefragt ob sie uns vlt. später einsetzen können, weil leider niemand so früh fährt, aber noch keine antwort bekommen. falls das was wird melden wir uns noch mal! ach und wir wären zu zweit und aus osnabrück :)
Wunderwurst

Angebot gilt noch...hier noch 1 kleines Originalzitat von Patrick:

Wenn es nun in den Weiten unserer Gemeinde jemanden gibt der mit mir (und meinem Auto) mitfahren möchte und sich den Spezialauftrag „Rückfahrt“ zutraut so möge er doch bitte JETZT sprechen…

Ich bin übrigens auch flexibel was die ganzen Hin- und Rückfahrtszeiten und –tage, -orte undsoweiter angeht….
In einem gewissen Radius hole ich auch gerne jemanden ab ober biete auch gerne für die „von wo auch immer nach Porta anreisenden“ einen Tag vor und nach der Veranstaltung eine bequeme und bekömmliche Unterkunft!!
Bild
Systemfehler!

Beitrag von Systemfehler! »

das klingt gut. :) wir könnten auch nach porta kommen. wir sind zu zweit. ich würde zurückfahren.
funkyheadache

Beitrag von funkyheadache »

Wunderwurst hat geschrieben:
(zur Not sogar Münster...oder Bielefeld...falls letzteres überhaupt existiert :roll: ).

Nein. Bielefeld ist ein urbaner Mythos.
Ich kenne noch nicht mal einen, der einen kennt, der schonmal durch Bielefeld gekommen ist. Geschweige denn aus Bielefeld.

:mrgreen:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
liolott

Beitrag von liolott »

Hey Leute!
ich habe leider keinen führerschein, bräuchte aber unbedingt eine mfg von bielefeld(ja es existiert;) am 26. oder spätestens 27.06 und/oder rückzu mo, 02.07.
wäre da noch was zu machen?
bitte gebt bescheid DANKE!!!
liebste grüße Nele
Wunderwurst

Falls jemand noch keine PN bekommen haben sollte (mein Postausgang leert sich irgendwie nicht mehr... :( ): Ihr könnt Euch auch direkt an Patrick wenden, per E-Mail unter xxx.
Zuletzt geändert von Wunderwurst am Mo 25. Jun 2012, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Systemfehler!

Beitrag von Systemfehler! »

FahrerIn ist gefunden.
Wunderwurst

Super...dann ist der Transport meiner Gitarre auch endlich gesichert 8-)
...die hätte bei uns wohl beim besten Willen nicht mehr in die Karre gepasst, das wird so schon Tetris³ :mrgreen:

Übrigens hätten wir für weitere Fahrtüchtige ggf. noch 1 Rückfahrt Montag nach Münster am Start, bei Interesse mal bei mir melden, das mit den PN scheint ja doch zu funktionieren...
Bild
Gesperrt