Hallo Ihr,
für mich waren Live Highlights auf der Fusion in der Vergangenheit u.a. Takeshis Cashew, Yin Yin und Altin Gün. Habt Ihr Band-Empfehlungen für dieses Jahr, die in eine ähnliche Richtung gehen? Das Line-Up wird ja noch nach und nach auf der Webseite erweitert, aber dachte ich frage hier schon mal nach. Freue mich über jede Empfehlung.
Nicht genau, aber einigermaßen in die Richtung gehen La Femme, eine Hammer-Liveband aus Frankreich mit einem schönen 60s Psychedelic Flavour. Dürften zu prominenter Zeit auf der Palapa-Bühne spielen. Große Empfehlung.
Wuerde mich auch sehr interessieren, Altin Guen war damals der Hammer. Psychotic Monks spielen dieses Jahru und klingt auch sehr nice. Weiss hier zufaellig jemand, ob King Gizzard and the Lizard Wizard schon mal auf der Fusion gespielt haben?
klopskerl hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2024, 17:45
Vielleicht nicht ganz was du suchst, aber Ebryo spielen dieses Jahr. Das sind Krautrock Urgesteine und somit wahrscheinlich der Ursprung dieser Musik.
ja exakt die Embryo;-)
werd ich versuchen zu erwischen, spannend auch weil Besetzung und Ergebnis so offen sind.
Ein anderes Nischenthema das mir auffiel ist Hackedepicciotto natürlich ganz anders, aber da is 2 finger breit Folkrock in Herrn Hacke und auch sonst mag ich das nicht verpassen.
33602 hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2024, 22:24
ja exakt die Embryo;-)
werd ich versuchen zu erwischen, spannend auch weil Besetzung und Ergebnis so offen sind.
Ein anderes Nischenthema das mir auffiel ist Hackedepicciotto natürlich ganz anders, aber da is 2 finger breit Folkrock in Herrn Hacke und auch sonst mag ich das nicht verpassen.
Hackedepicciotto klingen ja fast noch spannender. Iwie "ModernMedievalFolkJazzRockWaveWtf...". Noch nie was von denen gehört, aber spannend!