Verkaufe 2 Fusiontickets

Hier könnt Ihr Euch über den VVK austauschen.
Nebel

Re: Verkaufe 2 Fusiontickets

Beitrag von Nebel »

Naja, manche Leute hier sind schon eher toleranzig. Man muss ja nicht gleich, wie der Beauftragte, daraus, dass jemand 120 euro für ein Ticket ausgibt schließen, dass er zu faul zum Arbeiten ist und alles von Papi geschenkt bekommt, nech? Ich könnte mir vorstellen, dass viele das mit dem Arbeitsamt und den Karten gar nicht wussten.
Was bringt einen dazu, gleich von "papiinarsch gebutterten Wohlstandskindern" zu sprechen? Das hätte man auch mal ganz anders formulieren können und nicht gleich wieder die vorverurteilende Moralkeule rausholen.

Es gibt solche und solche - die meisten Leute, die ich auf der Fusion kennengerlernt habe waren sehr offen und nett, aber einige wähnen sich tolerant und gehen dabei mit Tunnelblick vorveruteilend durch die Welt. Ich erinnere mich noch an die Diskussionen darum, wie vor Jahren einem kleinen Kind die Deutschland-Fahne zerissen wurde. Das hielten einige für blinden Aktionismus und andere fanden es sehr passend. Ja mei... live and let live. Manchmal sind Menschen ganz anders als der erste Eindruck vermittelt (sogar, wenn sie Nationalflaggen besitzen wegen des Fußballs. ;) )
nasi

Re: Verkaufe 2 Fusiontickets

Beitrag von nasi »

freq hat geschrieben:
GermanUschi hat geschrieben:da ich nur 2 Fusion Karten habe, wir aber zu 3. sind und einer nicht zu hause bleiben soll...

Habe noch `ne Karte für Deine Freundin http://forum.fusion-festival.de/viewtopic.php?t=26... kostet allerdings 180 €...ist doch angemessen, wenn dafür Deine Freundin mitkann...oder?

Lustig... gut gekontert.
Gesperrt