Biete Festivalticket suche Cleandriver (Leipzig, Erfurt, Gießen)
Biete Festivalticket suche Cleandriver (Leipzig, Erfurt, Gießen)
Halli Hallo,
Ein Freund von mir schafft es leider nicht nach Lärz zu kommen. Daher haben wir ein ticket abzugeben. Wir suchen jemanden der unser auto (VW Bus, Schaltgetriebe) sicher und absolut nüchtern am sonntag oder ggf. montag fahren kann. Strecke ist über Leipzig, Jena, Erfurt und Gießen.
Ein Freund von mir schafft es leider nicht nach Lärz zu kommen. Daher haben wir ein ticket abzugeben. Wir suchen jemanden der unser auto (VW Bus, Schaltgetriebe) sicher und absolut nüchtern am sonntag oder ggf. montag fahren kann. Strecke ist über Leipzig, Jena, Erfurt und Gießen.
Zuletzt geändert von skril am So 9. Jun 2024, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Biete Festivalticket siche Cleandriver (Leipzig, Erfurt, Gießen)
Sorry skril, dass du nicht zur Fusion gehen kannst.
Ich hätte dein(e) Ticket(s) gerne. Eins ist besser als keins.
Meine Codes: KLTBR & TNNT9
Zahle natürlich die 10€ Gebühr
Danke Danke Danke
Frank

Ich hätte dein(e) Ticket(s) gerne. Eins ist besser als keins.
Meine Codes: KLTBR & TNNT9
Zahle natürlich die 10€ Gebühr
Danke Danke Danke
Frank
Re: Biete Festivalticket suche Cleandriver (Leipzig, Erfurt, Gießen)
SHSRJ
Bitte bitte bitte
Bitte bitte bitte

-
9D33L
Ich habe super riesen Interesse an das Ticket. Würde mich echt freuen, wenn ich es bekommen kann. Ich würde auch direkt bezahlen

Ich habe super riesen Interesse an das Ticket. Würde mich echt freuen, wenn ich es bekommen kann. Ich würde auch direkt bezahlen
-
Hey ich suche hier seit Wochen verzweifelt ein Ticket,
habe mich auch selbst als Clean Driver angeboten, aber muss leider mein eigenes Auto bewegen… solltet ihr Mitleid mit einem Ticketsucher haben, hier wäre mein Code: CBBPF
Und ich kann mich dafür gern in welcher Form auch immer nach Absprache revanchieren
Liebe Grüße, Jerome
habe mich auch selbst als Clean Driver angeboten, aber muss leider mein eigenes Auto bewegen… solltet ihr Mitleid mit einem Ticketsucher haben, hier wäre mein Code: CBBPF
Und ich kann mich dafür gern in welcher Form auch immer nach Absprache revanchieren
Liebe Grüße, Jerome
Sehe grade du sucht clean diver. Das kann ich nicht bieten.
-
moin! sehr schade, dass dein freund nicht hinfahren kann. ich würde das ticket gerne abkaufen! ich wünsche mir so sehr dieses jahr auf die fusion zu gehen, da es mein 1. Mal dort wäre
. ich wäre dir unfassbar dankbar und würde ganz viel für dich mittanzen!
mein code ist: ABR9M
liebste grüße!
mein code ist: ABR9M
liebste grüße!
Suchen immernoch:)
Hi
Ich könnte am Montag euer Auto bis Berlin oder Leipzig fahren, wenn euch das ausreicht würde ich mich mega über das Ticket freuen!!
Leo
Ich könnte am Montag euer Auto bis Berlin oder Leipzig fahren, wenn euch das ausreicht würde ich mich mega über das Ticket freuen!!
Leo