Ticketverkauf bei Ebay ernsthaft unterbinden

Archiv
Gesperrt
Electroniker

Ticketverkauf bei Ebay ernsthaft unterbinden

Beitrag von Electroniker »

Liebe Fusion Crew,

ich habe eine Idee, wie man in Zukunft die Ticketverkäufe bei Ebay eindämmen könnte:
Ihr könntet einen kleinen online Auftritt erstellen, bei dem Ebay-Ticketkäufer den Verkäufer "melden" können, sodass der Verkäufer im nächsten Jahr kein Ticket kaufen kann.

Der Käufer müsste euch nur die Ticketnummer und soweit vorhanden den Namen melden. Auf diese Daten könntet ihr beim nächsten Ticketverkauf zurückgreifen und diese profit geilen Abzocker vom Verkauf ausschließen.

Fusionistische Grüße, wir sehen uns in 12 Tagen..
Electroniker
braindamage

Re: Ticketverkauf bei Ebay ernsthaft unterbinden

Beitrag von braindamage »

hab gerade mal nachgesehen: die Preise bei ebay sind doch mittlerweile wieder zahlbar. Man sollte auch nicht jeden verteufeln, der seine karte bei ebay verkauft. Kommt meiner Meinung nach immer auf die Anzahl und den Preis der Karten an. Und nein, ich habe keine Karten bei ebay verkauft :D
svennov

Beitrag von svennov »

Grossartige Idee. Wir bauen einen Online-Pranger. Wenn dem Käufer der Preis zu hoch war oder ihm das Gesicht des Verkäufers nicht gefällt, wird das sofort angeprangert und der Delinquent für die nächsten zwei Jahre von der Fusion ausgeschlossen.
In der nächsten Ausbaustufe kann man dann Leute melden, die auf der Fusion Fußball geschaut haben, Fleisch grillen oder GHB konsumiert haben. Zugriff!
grindman-dan

Beitrag von grindman-dan »

Genau, IShareGossip.com darf nicht sterben!!! ;)
Nebel

Beitrag von Nebel »

gibt doch schon nen Pranger auf Facebook....

Ich finds ok, solange man die Karten für 1 euro einstellt oder für 80 euro zum Sofortkaufen.
Gesperrt