Bulli am Sonntag

Gesperrt
Supanova

Bulli am Sonntag

Beitrag von Supanova »

Hello zusammen,

nach zehn Jahren werde ich der Fusion mal wieder einen Besuch abstatten :D
Zwar nur der Sonntag- aber immerhin. Dafür bequem mit Bus und Kamillentee lol
Kann mir jemand sagen, ob wie wo man mit dem Bus stehen kann auf dem Gelände oder beim Gelände? Es reisen schon viele ab, da ist ja wieder Platz. Und was ist mit der CampingInsel am Sonntag? Bisschen ruhiger wäre schon cool- obwohl ja in der Nacht nicht mehr so extreme Beschallung ist auf ist auf Montag....

Freue mich auf Antworten und auf Ende Juni juhuuuuuiii
LG aus Hamburg
HannaSu

Re: Bulli am Sonntag

Beitrag von HannaSu »

Letztes Jahr war der (ein) Parkplatz für die Sonntagsgäste direkt nördlich von Backstage 3, also quasi auf der Insel.

Zu den anderen Fragen und Überlegungen kann ich dir nicht weiterhelfen...
fulk

Beitrag von fulk »

Meines Wissens darf am nicht auf das Gelände fahren und mit Sonntags Ticket auch kein Campingzeug reinbringen. Wohl weil die Fusion ja Sonntag Abend endet.

Den Parkplatz nahe Backstage 3 kenne ich auch so
nantalos

Beitrag von nantalos »

fulk hat geschrieben: Sa 8. Jun 2024, 01:09 Meines Wissens darf am nicht auf das Gelände fahren und mit Sonntags Ticket auch kein Campingzeug reinbringen. Wohl weil die Fusion ja Sonntag Abend endet.
Sonntagsticket berechtigt dich bis zur Räumung der Campingflächen zu bleiben. Die letzten Jahre also bis Mittwoch und dieses Jahr bis Dienstag.
Klar darfst du Campingzeug mitbringen. Sehe auch jedes Jahr genug Leute ihr Zelt Sonntag morgen aufbauen.
Sonntag nacht ist immer ruhiger als die anderen Nächte.

Mit Auto/Bulli und so weiß ich nicht.
Supanova

Beitrag von Supanova »

LundiMcPuffin hat geschrieben: Sa 8. Jun 2024, 10:03 Man steht neben der Insel, in der nähe des FKK Bereich. Toiletten sind relativ nah und man steht angenehm ruhig.

Man trifft noch ein paar weitere Sonntagticket Camper.
Okay das klingt sehr gut. Vielen Dank für die Info!! Auch von allen anderen 🙏🏽🌈💕
Gesperrt