Hallo liebe Mensche,
hier meldet sich ein kleiner Fusion-Neuling mit einem riesen Dickkopf!
Ich war letutes Jahr zu erstem Mal auf der Fusion. Dieses Erlebnis hat mich wirklich geprägt... Durch dieses Wunderland aus Lichtern, Bass und tanzenden Menschen zu wandeln war einfach so unglaublich, dass ich seitdem fast jeden Tag an die Fusion denke.
Seit diesem Erlebnis steht für mich fest, dass ich wieder zur Fusion fahre und ich kann und will mich nicht damit abfinden, dass ich kein Ticket bekommen habe. Meine Geschwister und Freunde halten mich für komplett bescheuert, weil sie nicht verstehen können wie man sich "nur wegen eines Festivals" so den Kopf zerbrechen kann.
Ich bin mir sicher, dass es hier Menschen gibt, die mich gut verstehen können.
Falls einer dieser Menschen ein Ticket abzugeben hat...
Mein Code ist: 3PJFT
Ansonsten freue ich mich auch einfach über aufbauende Worte von jemandem, der schonmal in meinen Schuhen gesteckt hat.
EIN DICKKOPF SUCHT EIN TICKET (3PJFT)
-
Re: EIN DICKKOPF SUCHT EIN TICKET (3PJFT)
Ich verstehe Dich und Du wirst dein Ticket schon kriegen.
Kurz vor Raketenstart sind immer Tickets im Forum abzugreifen.
Kurz vor Raketenstart sind immer Tickets im Forum abzugreifen.
-
Re: EIN DICKKOPF SUCHT EIN TICKET (3PJFT)
I hear you loud and clear (same here!), and hope your perseverance pays off. Otherwise, if I were you, I'd go for a Sunday ticket and plant myself there until we have to leave (still party Sun & a lot of Mon). Better than nothing, eh?:)frbastin hat geschrieben: ↑Fr 7. Jun 2024, 18:32 Hallo liebe Mensche,
hier meldet sich ein kleiner Fusion-Neuling mit einem riesen Dickkopf!
Ich war letutes Jahr zu erstem Mal auf der Fusion. Dieses Erlebnis hat mich wirklich geprägt... Durch dieses Wunderland aus Lichtern, Bass und tanzenden Menschen zu wandeln war einfach so unglaublich, dass ich seitdem fast jeden Tag an die Fusion denke.
Seit diesem Erlebnis steht für mich fest, dass ich wieder zur Fusion fahre und ich kann und will mich nicht damit abfinden, dass ich kein Ticket bekommen habe. Meine Geschwister und Freunde halten mich für komplett bescheuert, weil sie nicht verstehen können wie man sich "nur wegen eines Festivals" so den Kopf zerbrechen kann.
Ich bin mir sicher, dass es hier Menschen gibt, die mich gut verstehen können.
Falls einer dieser Menschen ein Ticket abzugeben hat...
Mein Code ist: 3PJFT
Ansonsten freue ich mich auch einfach über aufbauende Worte von jemandem, der schonmal in meinen Schuhen gesteckt hat.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.