Empfehlungen Musik & weiteres!

Kuhlsen86

Re: Empfehlungen Musik & weiteres!

Beitrag von Kuhlsen86 »

Als Bandempfehlung hätte ich Bukahara! Laut ihrer Homepage spielen sie am 26. Und ich denke ihre Musik passt perfekt zu dem Mittwoch, wenn noch nicht alles auf Eskalation gestimmt ist.
Die Band würde ich als Folk, Balkan Pop mit vielen orient und Jazz Einflüssen kategorisieren.
tcb15

Beitrag von tcb15 »

Ich freue mich dieses Jahr sehr auf HVOB.

Nice 'Band', die live einfach unglaublich Spaß machen und in ihrer musikaischen Variabilität extrem tanzbar sind.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

tcb15 hat geschrieben: Di 4. Jun 2024, 09:09 Ich freue mich dieses Jahr sehr auf HVOB.

Nice 'Band', die live einfach unglaublich Spaß machen und in ihrer musikaischen Variabilität extrem tanzbar sind.
Hmm, not bad at all. Just quickly listening in, I'll put them on my list. Thanks for the tip!
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
mvmvmvmvmvm

Beitrag von mvmvmvmvmvm »

Gerade gesehen, dass La Femme spielen - dringende Empfehlung für eine Abwechslung zum ganzen Bummbumm. Eine hochprofessionelle Knaller-Liveband aus Frankreich zwischen Pop, Yéyé und Rock, mit einem schönen psychedelischen 60s-Einschlag. Letztes Jahr auf dem Synästhesie-Festival gesehen, das sie als Headliner mit einem 2 Stunden-Set zum Kochen gebracht haben.
DanielHRO

Beitrag von DanielHRO »

Gibt so viele geile Acts ! Ganz besonders freu mich auf Dritte Wahl ! Das wird Abriss !
Munay

Beitrag von Munay »

Fand letztes Jahr Kaufmann unglaublich toll und freu mich sie heute in Köln zu sehen. Kann jemand irgendwas empfehlen was in die Richtung geht?
Janu

Beitrag von Janu »

Munay hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 14:06 Fand letztes Jahr Kaufmann unglaublich toll und freu mich sie heute in Köln zu sehen. Kann jemand irgendwas empfehlen was in die Richtung geht?
Unknown concept geht in so eine Richtung. War letztes Jahr auf extravaganza. Hab ich leider verpasst, das Set bei soundcloud klingt aber nach einer hammer sause. Ich hoffe, er ist dieses Jahr auch wieder da. :D
_fiasco_

Beitrag von _fiasco_ »

Munay hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 14:06 Fand letztes Jahr Kaufmann unglaublich toll und freu mich sie heute in Köln zu sehen. Kann jemand irgendwas empfehlen was in die Richtung geht?
Maurice Mino b2b Sin:Port gehen ähnlich geil nach vorne, die spielen auf der Extravaganza, glaube am 29.6.
Munay

Beitrag von Munay »

Oh ja die sind nice. Danke für die Tipps (:
Zuletzt geändert von Munay am Fr 7. Jun 2024, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Munay

Beitrag von Munay »

Janu hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 15:11
Unknown concept geht in so eine Richtung. War letztes Jahr auf extravaganza. Hab ich leider verpasst, das Set bei soundcloud klingt aber nach einer hammer sause. Ich hoffe, er ist dieses Jahr auch wieder da. :D
Das geht genau in die richtige Richtung. Vielen Dank!
Gesperrt