Empfehlungen Musik & weiteres!
Re: Empfehlungen Musik & weiteres!
Als Bandempfehlung hätte ich Bukahara! Laut ihrer Homepage spielen sie am 26. Und ich denke ihre Musik passt perfekt zu dem Mittwoch, wenn noch nicht alles auf Eskalation gestimmt ist.
Die Band würde ich als Folk, Balkan Pop mit vielen orient und Jazz Einflüssen kategorisieren.
Die Band würde ich als Folk, Balkan Pop mit vielen orient und Jazz Einflüssen kategorisieren.
Ich freue mich dieses Jahr sehr auf HVOB.
Nice 'Band', die live einfach unglaublich Spaß machen und in ihrer musikaischen Variabilität extrem tanzbar sind.
Nice 'Band', die live einfach unglaublich Spaß machen und in ihrer musikaischen Variabilität extrem tanzbar sind.
-
Hmm, not bad at all. Just quickly listening in, I'll put them on my list. Thanks for the tip!
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
Gerade gesehen, dass La Femme spielen - dringende Empfehlung für eine Abwechslung zum ganzen Bummbumm. Eine hochprofessionelle Knaller-Liveband aus Frankreich zwischen Pop, Yéyé und Rock, mit einem schönen psychedelischen 60s-Einschlag. Letztes Jahr auf dem Synästhesie-Festival gesehen, das sie als Headliner mit einem 2 Stunden-Set zum Kochen gebracht haben.
Gibt so viele geile Acts ! Ganz besonders freu mich auf Dritte Wahl ! Das wird Abriss !
Fand letztes Jahr Kaufmann unglaublich toll und freu mich sie heute in Köln zu sehen. Kann jemand irgendwas empfehlen was in die Richtung geht?
Unknown concept geht in so eine Richtung. War letztes Jahr auf extravaganza. Hab ich leider verpasst, das Set bei soundcloud klingt aber nach einer hammer sause. Ich hoffe, er ist dieses Jahr auch wieder da.

Oh ja die sind nice. Danke für die Tipps (:
Zuletzt geändert von Munay am Fr 7. Jun 2024, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Das geht genau in die richtige Richtung. Vielen Dank!