Biete 3x Auto-Inselticket (Kein Festivalticket!, aktuell alle vergeben)

LuxFrosch

Re: Biete 3x Auto-Inselticket

Beitrag von LuxFrosch »

Swagl hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 09:38
LuxFrosch hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 09:32 Ich wollte es gerade schon losschicken, aber es heißt "Du musst die richtige Anzahl an Tickets für den Direct-Code auswählen."

Es muss doch auch möglich sein dass Insel-Autoticket unabhängig vom Festivalticket zu übertragen oder? Ich schau gleich nochmal in FAQs ob ich was finde, aber gerade bekomme ich es nicht hin.
Der Ticket-Support per Mail antwortet übrigens i.d.R. sehr schnell, sonst frag mal da nach: tickets@fusion-festival.de
Danke, ich habe nun mal dem Support geschrieben und melde mich. Wenn es doch klappt, dann schicke ich die Tickets gerne an die ersten drei hier. Vielleicht geht es auch nur im Zufallsmodus. Ich sag Bescheid, wenn ich was höre.
Floors und ihre Musikrichtungen/Crews:
viewtopic.php?t=55368&sid=1cb1b25c87b6e ... bea4d10858
Swagl

Beitrag von Swagl »

LuxFrosch hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 09:44
Swagl hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 09:38
LuxFrosch hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 09:32 Ich wollte es gerade schon losschicken, aber es heißt "Du musst die richtige Anzahl an Tickets für den Direct-Code auswählen."

Es muss doch auch möglich sein dass Insel-Autoticket unabhängig vom Festivalticket zu übertragen oder? Ich schau gleich nochmal in FAQs ob ich was finde, aber gerade bekomme ich es nicht hin.
Der Ticket-Support per Mail antwortet übrigens i.d.R. sehr schnell, sonst frag mal da nach: tickets@fusion-festival.de
Danke, ich habe nun mal dem Support geschrieben und melde mich. Wenn es doch klappt, dann schicke ich die Tickets gerne an die ersten drei hier. Vielleicht geht es auch nur im Zufallsmodus. Ich sag Bescheid, wenn ich was höre.
Alles klar, danke dir! :)
melony_11

Beitrag von melony_11 »

Würde sehr gerne eines nehmen. Im notfall auch eines inkl festival ticket. Ich könnte dir auch zu einem günstigen fahrrad auf der fusion verhelfen wenn du möchtest, könnte dir eines dorthin mitnehmen :)
Mein code: CEYNK

Daaaaanke
LuxFrosch

Beitrag von LuxFrosch »

Swagl hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 09:43
LuxFrosch hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 09:39
Swagl hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 09:34 Im Zweifel würden wir auch drei Tickets nehmen.
Also ich habe drei Festivalticketbestellungen einzeln, die jeweils ein Inselticket dazu gekauft haben. Also ich kann jedes nur einzeln schicken.
Es sieht aber so aus, als kann ich nur das Festivalticket zusammen mit dem Inselticket verkaufen. Weiß da jemand genaueres? Wenn ich nur das Inselticket wähle heißt es, dass ich die richtige Anzahl eingeben muss.

Hier ein Screenshot: https://i.imgur.com/tW0f0S8.png

Nur mit dem Haken bei Insel-Auto-Ticket kann ich nicht fortfahren.
In den FAQs steht, das es eigtl. möglich sein müsste:

"Du kannst dein Insel-Auto-/XL-Camper Ticket über deine Bestellübersicht in unserer Kulturkosmos Ticket:Börse entweder per Zufallstreffer oder per Direct Code weiterverkaufen. Bitte beachte, dass nur Personen, die bereits ein aktives, bezahltes Festivalticket haben ein Insel-Auto-/XL-Camper Ticket von dir kaufen können.
Eine ausstehende Bestellung eines Festivaltickets des:r Käufer:in reicht auch für den Verkauf per Direct Code nicht aus.
Du kannst dein Festivalticket nicht unabhängig von deinem Insel-Auto-/XL-Camper Ticket verkaufen. Es ist also nicht möglich, ein bezahltes Insel-Auto-/XL-Camper Ticket zu besitzen, ohne ein Festivalticket zu haben. Du kannst natürlich nur dein Insel-Auto-/XL-Camper Ticket zum Weiterverkauf anbieten aber dein Festivalticket behalten, Du kannst per Direct Code nur Ticket(s) an eine Person verkaufen, deren Bestellung per Direct Code diese(s) Ticket(s) ebenfalls enthält.

Mehr Infos zur Ticket:Börse findest du hier."

Aber wie genau das funktioniert, weiß ich jetzt leider auch nicht... wie gesagt mal dem Ticket Support schreiben? Könnte das sonst auch für dich übernehmen?

Ahhh vielen Dank. Person 1 hier hatte wohl noch kein Festivalticket im Konto, deswegen konnte ich es an diese Person nicht übertragen. Bei deinem Code scheint es zu klappen. Müsste gleich kommen :)
MattGro

Beitrag von MattGro »

Würde gern das Dritte nehmen :)
LuxFrosch

Beitrag von LuxFrosch »

Tanza hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 09:39 Hallo, wir würden uns sehr über ein Insel Ticket freuen!
Code: TFUCT
Es funktioniert leider nicht ohne ein Festivalticket, das bereits mit dem Code verknüpft und bezahlt ist.

Swagl und melony_11, ihr solltet einen Möglichkeit zum Kauf eines Inseltickets bekommen haben.
@MattGro hat mir auch schon eine PN geschickt. Wenn du mir nen Code schickst, dann kannst du das 3.te haben.
Swagl

Beitrag von Swagl »

Tausend Dank schonmal! Da das der Account einer Freundin ist (mit der ich so gerne zusammen campen möchte), kann ich das noch nicht bestätigen, melde mich aber, sobald ich mehr weiß :)
Pedalerie

Beitrag von Pedalerie »

Hey, ich möchte gern eines der Insel Tickets nehmen.
Hier der Code: CDJPB

Danke und liebe Grüße
Jonas
Baiken

Beitrag von Baiken »

Ist noch eins da ?
melony_11

Beitrag von melony_11 »

LuxFrosch hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 10:02
Tanza hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 09:39 Hallo, wir würden uns sehr über ein Insel Ticket freuen!
Code: TFUCT
Es funktioniert leider nicht ohne ein Festivalticket, das bereits mit dem Code verknüpft und bezahlt ist.

Swagl und melony_11, ihr solltet einen Möglichkeit zum Kauf eines Inseltickets bekommen haben.
@MattGro hat mir auch schon eine PN geschickt. Wenn du mir nen Code schickst, dann kannst du das 3.te haben.
Yes, habe ich bekommen :) schon bezahlt! Vielen vielen dank dir, mega nett!
Gesperrt