Biete 3x Auto-Inselticket (Kein Festivalticket!, aktuell alle vergeben)

LuxFrosch
Beiträge: 55
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:34

Biete 3x Auto-Inselticket (Kein Festivalticket!, aktuell alle vergeben)

Beitrag von LuxFrosch »

Hello,
bei uns in der Gruppe gab es ein paar Änderungen und wir zelten jetzt doch auf dem normalen Festivalgelände. Somit können wir drei Inseltickets anbieten und ich dachte, wer hier im Forum aktiv ist, der beschäftigt sich bisschen mehr mit der Fusion und kann das evtl. dringender benötigen als der Zufall.
Gerne einfach den Code schicken und dann schick ich sie rüber :)

Falls jemand als Gegenleistung nen Tipp für ein günstiges Fahrrad vor Ort hat, dann gerne Bescheid geben :D

Liebe Grüße,
Lukas
Zuletzt geändert von LuxFrosch am Fr 7. Jun 2024, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
ojmoj
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Jun 2024, 13:58

Re: Biete 3x Auto-Inselticket

Beitrag von ojmoj »

nevermind kann woanders vergeben werden :)
Zuletzt geändert von ojmoj am Fr 7. Jun 2024, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Swagl
Beiträge: 23
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 16:45

Re: Biete 3x Auto-Inselticket

Beitrag von Swagl »

Moin, ich würde auch sehr gerne eins nehmen, Code ist: LXWUL. Vielen Dank :) LG
LuxFrosch
Beiträge: 55
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:34

Re: Biete 3x Auto-Inselticket

Beitrag von LuxFrosch »

Ich wollte es gerade schon losschicken, aber es heißt "Du musst die richtige Anzahl an Tickets für den Direct-Code auswählen."

Es muss doch auch möglich sein dass Insel-Autoticket unabhängig vom Festivalticket zu übertragen oder? Ich schau gleich nochmal in FAQs ob ich was finde, aber gerade bekomme ich es nicht hin.
Swagl
Beiträge: 23
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 16:45

Re: Biete 3x Auto-Inselticket

Beitrag von Swagl »

Im Zweifel würden wir auch drei Tickets nehmen.
JannaMarie
Beiträge: 40
Registriert: Do 11. Jun 2015, 22:49

Re: Biete 3x Auto-Inselticket

Beitrag von JannaMarie »

Ich würde auch gern eins nehmen!! 🏝️
Swagl
Beiträge: 23
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 16:45

Re: Biete 3x Auto-Inselticket

Beitrag von Swagl »

LuxFrosch hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 09:32 Ich wollte es gerade schon losschicken, aber es heißt "Du musst die richtige Anzahl an Tickets für den Direct-Code auswählen."

Es muss doch auch möglich sein dass Insel-Autoticket unabhängig vom Festivalticket zu übertragen oder? Ich schau gleich nochmal in FAQs ob ich was finde, aber gerade bekomme ich es nicht hin.
Der Ticket-Support per Mail antwortet übrigens i.d.R. sehr schnell, sonst frag mal da nach: tickets@fusion-festival.de
LuxFrosch
Beiträge: 55
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:34

Re: Biete 3x Auto-Inselticket

Beitrag von LuxFrosch »

Swagl hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 09:34 Im Zweifel würden wir auch drei Tickets nehmen.
Also ich habe drei Festivalticketbestellungen einzeln, die jeweils ein Inselticket dazu gekauft haben. Also ich kann jedes nur einzeln schicken.
Es sieht aber so aus, als kann ich nur das Festivalticket zusammen mit dem Inselticket verkaufen. Weiß da jemand genaueres? Wenn ich nur das Inselticket wähle heißt es, dass ich die richtige Anzahl eingeben muss.

Hier ein Screenshot: https://i.imgur.com/tW0f0S8.png

Nur mit dem Haken bei Insel-Auto-Ticket kann ich nicht fortfahren.
Tanza
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jun 2024, 09:37

Re: Biete 3x Auto-Inselticket

Beitrag von Tanza »

Hallo, wir würden uns sehr über ein Insel Ticket freuen!
Code: TFUCT
Swagl
Beiträge: 23
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 16:45

Re: Biete 3x Auto-Inselticket

Beitrag von Swagl »

LuxFrosch hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 09:39
Swagl hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 09:34 Im Zweifel würden wir auch drei Tickets nehmen.
Also ich habe drei Festivalticketbestellungen einzeln, die jeweils ein Inselticket dazu gekauft haben. Also ich kann jedes nur einzeln schicken.
Es sieht aber so aus, als kann ich nur das Festivalticket zusammen mit dem Inselticket verkaufen. Weiß da jemand genaueres? Wenn ich nur das Inselticket wähle heißt es, dass ich die richtige Anzahl eingeben muss.

Hier ein Screenshot: https://i.imgur.com/tW0f0S8.png

Nur mit dem Haken bei Insel-Auto-Ticket kann ich nicht fortfahren.
In den FAQs steht, das es eigtl. möglich sein müsste:

"Du kannst dein Insel-Auto-/XL-Camper Ticket über deine Bestellübersicht in unserer Kulturkosmos Ticket:Börse entweder per Zufallstreffer oder per Direct Code weiterverkaufen. Bitte beachte, dass nur Personen, die bereits ein aktives, bezahltes Festivalticket haben ein Insel-Auto-/XL-Camper Ticket von dir kaufen können.
Eine ausstehende Bestellung eines Festivaltickets des:r Käufer:in reicht auch für den Verkauf per Direct Code nicht aus.
Du kannst dein Festivalticket nicht unabhängig von deinem Insel-Auto-/XL-Camper Ticket verkaufen. Es ist also nicht möglich, ein bezahltes Insel-Auto-/XL-Camper Ticket zu besitzen, ohne ein Festivalticket zu haben. Du kannst natürlich nur dein Insel-Auto-/XL-Camper Ticket zum Weiterverkauf anbieten aber dein Festivalticket behalten, Du kannst per Direct Code nur Ticket(s) an eine Person verkaufen, deren Bestellung per Direct Code diese(s) Ticket(s) ebenfalls enthält.

Mehr Infos zur Ticket:Börse findest du hier."

Aber wie genau das funktioniert, weiß ich jetzt leider auch nicht... wie gesagt mal dem Ticket Support schreiben? Könnte das sonst auch für dich übernehmen?
Antworten