Werden Gesuche angeschrieben oder lohnt sich nur das Anschreiben von Angeboten

Flo84

Werden Gesuche angeschrieben oder lohnt sich nur das Anschreiben von Angeboten

Beitrag von Flo84 »

Habe das Gefühl dass Gesuche hier umsonst sind. Eigentlich geht es ja hier nur darum der schnellste zu sein. Oder täusche ich mich da? Suchen auch 2 Tickets, aber kann nicht den ganzen Tag hier online sein....
StuffStuff

Re: Werden Gesuche angeschrieben oder lohnt sich nur das Anschreiben von Angeboten

Beitrag von StuffStuff »

…ich hab’s auch aufgegeben…
…schnell sein lohnt sich, aber bei mir bleiben die Nachrichten immer im Postausgang hängen…somit bin ich auch nicht die schnellste…😓

Suchen auch zwei Tickets 🎫 🥲

Viel Erfolg dir 😊
dzimbot

Re: Werden Gesuche angeschrieben oder lohnt sich nur das Anschreiben von Angeboten

Beitrag von dzimbot »

Hab das gleiches Gefühl.. macht kein Sinn
Pedalerie

Beitrag von Pedalerie »

Zumindest ich hatte mir letztes Jahr aus den Gesuchen 2 Glückliche raus gesucht, nachdem es bei uns leider nicht gepasst hat.
dzimbot

Beitrag von dzimbot »

War es zufällig oder gab es andere Kriterien?
Pedalerie

Beitrag von Pedalerie »

Mir war es wichtig 2 Tickets gleichzeitig los zu bekommen und das Gesuch sollte keine Versprechungen, verrückte Geschichten oder sonst etwas enthalten. Eben so normal wie möglich.
jildochmal

Beitrag von jildochmal »

Geht mir auch so. Ich schau den Tag über immer mal wieder rein und es war vollkommen egal, wie schnell oder langsam ich auf ein Angebot reagiert habe, ich hab nie ne Rückmeldung bekommen. Habs auch mal zufällig geschafft direkt ne Minute später zu schreiben und auch da- niemand meldet sich. Auf eigene Anzeigen meldet sich auch keiner.
Keine Ahnung, nach wat für Kriterien die den Leuten die Tickets rausgeben.
Aber das was ich gehört habe ist, dass es die Woche vor der Fusion nicht mehr ganz so krass sein soll. Da verkaufen relativ viele Leute in kurzer Zeit ihr Ticket und es sind weniger, die es haben wollen. Da hat man safe noch ne Chance. Aber da muss man sich eben drauf einstellen eben erst 2 Tage vorher oder so ein Ticket zu bekommen. Wenn du mal ins Archiv schaust von 2023, waren da paar Tage vor der Fusion manchmal leute die ihr Ticket angeboten haben und es hat vielleicht eine einzige Person darauf geantwortet, die es haben wollte. Also wenn du spontan bist, machs wie wir, fahr hin und wenns nicht klappt machste Urlaub an den Seenplatten :D

Viel Erfolg dir!
19katharina94

Beitrag von 19katharina94 »

Ich werde langsam auch etwas nervös. Aber am Ende heißt wahrscheinlich wirklich einfach Geduld haben und auf die Woche vor der Fusion hoffen. Selbst wenn es durch zufällige Zuweisung durch die Ticketbörse ist. Das ist tatsächlich meine größte Hoffnung.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

jildochmal hat geschrieben: Do 6. Jun 2024, 17:41 Geht mir auch so. Ich schau den Tag über immer mal wieder rein und es war vollkommen egal, wie schnell oder langsam ich auf ein Angebot reagiert habe, ich hab nie ne Rückmeldung bekommen. Habs auch mal zufällig geschafft direkt ne Minute später zu schreiben und auch da- niemand meldet sich. Auf eigene Anzeigen meldet sich auch keiner.
Keine Ahnung, nach wat für Kriterien die den Leuten die Tickets rausgeben.
Aber das was ich gehört habe ist, dass es die Woche vor der Fusion nicht mehr ganz so krass sein soll. Da verkaufen relativ viele Leute in kurzer Zeit ihr Ticket und es sind weniger, die es haben wollen. Da hat man safe noch ne Chance. Aber da muss man sich eben drauf einstellen eben erst 2 Tage vorher oder so ein Ticket zu bekommen. Wenn du mal ins Archiv schaust von 2023, waren da paar Tage vor der Fusion manchmal leute die ihr Ticket angeboten haben und es hat vielleicht eine einzige Person darauf geantwortet, die es haben wollte. Also wenn du spontan bist, machs wie wir, fahr hin und wenns nicht klappt machste Urlaub an den Seenplatten :D

Viel Erfolg dir!
<3
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Jerome Cameera

Beitrag von Jerome Cameera »

Du triffst es 💯 % auf den Punkt. Suche selber auch noch.. Keiner meldet sich auf Gesuche und für die angebotenen Tickets ist man zu langsam / Probleme mit Nachrichten. Habe auch schon gehört abwarten und Geduld haben… we will see… viel Erfolg Euch allen 🍀
Gesperrt