Biete Ticket + Insel Ticket
-
Re: Biete Ticket + Insel Ticket
Hey du! Bin jetzt nicht mehr die erste, die schreibt, da das unmöglich ist, aber ich würde BEIDE Tickets super super super gern nehmen! Würde mich riiiiesig darüber freuen. Würdest mir meinen Sommer retten! Ich tanze auch ganz viel für dich mit! 

J7XFF
Viele Grüße
Jil
J7XFF
Viele Grüße
Jil
Hey, du glücklicher Besitzer eines Fusion Tickets!
Ich bin hier, um dir anzubieten, dein Ticket zu adoptieren und ihm ein liebevolles Zuhause zu geben.
Ich werde es mit meinem Leben verteidigen, es täglich streicheln und ihm sogar seinen Lieblingsmusikstil vorspielen, wenn es sich einsam fühlt.
Ich verspreche, es nicht zu überfüttern oder damit zu jonglieren (okay, vielleicht ein bisschen).
Also, gib mir die Chance, dein Ticket zu verwöhnen und ihm das ultimative Festivalerlebnis zu bieten.
Wer weiß, vielleicht wird es sogar auf meinem Schoß tanzen !
ZJNAJ
Ich bin hier, um dir anzubieten, dein Ticket zu adoptieren und ihm ein liebevolles Zuhause zu geben.
Ich werde es mit meinem Leben verteidigen, es täglich streicheln und ihm sogar seinen Lieblingsmusikstil vorspielen, wenn es sich einsam fühlt.
Ich verspreche, es nicht zu überfüttern oder damit zu jonglieren (okay, vielleicht ein bisschen).
Also, gib mir die Chance, dein Ticket zu verwöhnen und ihm das ultimative Festivalerlebnis zu bieten.
Wer weiß, vielleicht wird es sogar auf meinem Schoß tanzen !
ZJNAJ
Suchen noch verzweifelt nach 2 Tickets. Übernehmen alle zusätzlichen Kosten + Trinkgeld SDB9G und HJQY3 
Hello,
wir hätten total gerne das Ticket
Code: SHUMR
GLG Ines und Sarah
wir hätten total gerne das Ticket
Code: SHUMR
GLG Ines und Sarah
Hallo!
Ich würde das Ticket gerne haben.
Hier ist mein Code: ZCYEK
Herzlichen Dank!
Ich würde das Ticket gerne haben.
Hier ist mein Code: ZCYEK
Herzlichen Dank!
Hi nochmal, es ist nur möglich, das Ticket + das Inselautoticket zusammen zu kaufen und ihr müsst das so in eurem Account hinterlegt haben. Sonst kann ich es euch nicht verkaufen.
Moin, ich suche auch noch und schließe mich hier einfach mal an
YLXB9

We are a Taiwanese-German couple who have the hope of going to the Fusion Festival together. If anyone has 2 tickets to give, they would make us so happy 
Our codes are
99CVX
WYWAK
Thank you so much and lots of love from Taiwan and Germany
Our codes are
99CVX
WYWAK
Thank you so much and lots of love from Taiwan and Germany
-
An glückliche:n Empfänger:in:
Falls du das zugehörige insel-Ticket nicht brauchst, würde ich und unser Retro Camper und sehr drüber freuen
schreib mir gerne eine PN, ein paar Perks wären für dich garantiert!
Kuss
Falls du das zugehörige insel-Ticket nicht brauchst, würde ich und unser Retro Camper und sehr drüber freuen

Kuss