Erneut umschreiben, aber wie?

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
Frotzl
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:29

Erneut umschreiben, aber wie?

Beitrag von Frotzl »

Hallo da draussen!

Ich habe ein Ticket über die Börse erworben und auch die 10€ Umschreibegebühr bezahlt.
Ich habe also nie den Link zum persönlichen Ticketaccount erhalten und kann mich nur unter 'Käufer/innen' einloggen.
Nun muss ich jedoch leider das Ticket wieder verkaufen.

Wisst ihr wie das nun laufen soll? Ich kann ja nirgendswo die E Mail Addresse des neuen Käufers eingeben...

Kann man also überhaupt ein Ticket zweimal umschreiben lassen?

Ich bin dankbar für jede Hilfe, da verzweifelt.. :?
Zuletzt geändert von Frotzl am Sa 16. Jun 2012, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Frotzl
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:29

Re: Erneut umschreiben, aber wie?

Beitrag von Frotzl »

Es sind nun 2 Mails an das Fusion Team gegangen.
Natürlich dauert es bei der Unterbesetzung von Personal lange um überhaupt eine Antowort zu erhalten...
Mal ganz abgesehen von den 6 Stunden Telefonsprechstunde in der Woche und EINER offenen Leitung :evil:

Hat hier irgendjemand schon ein zweites Mal umgeschrieben? Und wenn, wie erfährt Fusion denn nun, dass das Ticket in neuem Besitz ist???? :cry:
Frotzl
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:29

Re: Erneut umschreiben, aber wie?

Beitrag von Frotzl »

Die Zeit läuft..Hat nun wirklich keiner das gleiche Problem oder eine Idee?

Bitte, Fusion Team, Rückmeldung bitte!
Andue
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:44

Re: Erneut umschreiben, aber wie?

Beitrag von Andue »

Habe mehr oder weniger das selbe Problem. Hast du vom Fusion-Team Rückmeldung bekommen? Was ist deine Lösung?
Gesperrt