🚌 Zwei Fusion Bustickets (ab Berlin Ostbahnhof) schweren Herzens abzugeben 🚌

Gesperrt
spacebeans

🚌 Zwei Fusion Bustickets (ab Berlin Ostbahnhof) schweren Herzens abzugeben 🚌

Beitrag von spacebeans »

Hallo liebe Festivalfreunde! Leider müssen wir unsere zwei Bustickets (Hin- und Rückfahrt ab Berlin Ostbahnhof) zum Fusion Festival verkaufen. 😔 Wir hatten die Tickets gekauft in der Hoffnung, auch Festivaltickets zu ergattern, aber leider hat es nicht geklappt. Vielleicht können wir damit ja jemand anderem eine Freude machen! Meldet euch gerne bei Interesse! 😊

Die genauen Fahrtzeiten findet ihr hier:
26.06.2024 / 07:30 a.m.
30.06.2024 / 17:00
Zwulfi

Re: 🚌 Zwei Fusion Bustickets (ab Berlin Ostbahnhof) schweren Herzens abzugeben 🚌

Beitrag von Zwulfi »

Leute! Gebt nicht auf. Die Ticketbörse kommt jetzt erst richtig in Fahrt. Der Monat vor der Fusion hat erst begonnen und das meiste passiert echt erst in der Woche vorher.
Die Rakete startet nicht ohne euch!!
spacebeans

Re: 🚌 Zwei Fusion Bustickets (ab Berlin Ostbahnhof) schweren Herzens abzugeben 🚌

Beitrag von spacebeans »

Vielen Dank für die aufmunternden Worte!
Ich bin zwar noch etwas hoffnungsvoll, aber da ich die Bustickets nach dem 5. Juni nicht mehr erstatten kann, möchte ich kein Risiko eingehen. Falls wir wider Erwarten doch noch Festivaltickets bekommen sollten, werden wir wohl mit dem Zug fahren.
Amster9

Beitrag von Amster9 »

Hey, im interested for the 2 tickets to Fusion if they are still available.

Thank you!
spacebeans

Beitrag von spacebeans »

Sorry, tickets are gone.
Gesperrt