Suche Clean Driver biete Ticket

Gesperrt
Flpunj_3

Suche Clean Driver biete Ticket

Beitrag von Flpunj_3 »

Hallo

wir haben einen Freund der leider nicht mehr mit fahren kann. Jetzt würden wir uns freuen wenn jemand am Montag als Clean Driver unser Auto vom Gelände fahren möchte, wie bieten dafür ein Ticket.

Liebe Grüße
Christina
Deleted User 63221

Re: Suche Clean Driver biete Ticket

Beitrag von Deleted User 63221 »

schreibe eine pn :)
Deleted User 63221

Beitrag von Deleted User 63221 »

irgendwie kommt meine nachricht nicht an, aber würde mich riesig über das ticket freuen, und euren wunsch kann man sicherlich auch erfüllen, man kann ja mal in kontakt treten :) mein code ist WATXF
jildochmal

Beitrag von jildochmal »

Hey du! Ich würde dein Ticket super gern nehmen!
Mein Freund könnte euch selbstverständlich auch clean vom Gelände bringen montags. Wir reisen selbst mit dem Auto an.
Hab dir ne Pn geschrieben:)

Viele Grüße
Jil
jildochmal

Beitrag von jildochmal »

Meine Nachrichten gehen ebenfalls nicht durch daher dann auch einfach auf diesem Wege:

Hey! :)
Wie bereits geschrieben, würde ich das Ticket sehr gern nehmen! Das mit dem vom Gelände runter bringen sollte kein Problem sein. Meld dich gern, falls du Interesse hast. Wir würden uns riesig freuen. Haben beide noch kein Ticket und ich versuche es täglich hier im Forum, leider bisher ohne Erfolg. Wäre super wenn wir jetzt schonmal zumindest ein Ticket hätten. Wir haben eine relativ lange Anreise und da ist es natürlich ein etwas besseres Gefühl nicht ganz so kurzfristig noch eins zu bekommen.

Der Code ist:
JZB99

Freue mich über eine Rückmeldung

Viele Grüße
Jil&Alex
FutschiFilm

Beitrag von FutschiFilm »

Hey Hey, solltest du noch niemanden gefunden haben, kann ich den Job auch gern übernehmen. Nehme keine Drogen und kenne sowohl kleine als auch große Autos :)

Habe dir auch eine PN geschickt, weiß aber nicht ob die schon angekommen ist.

Liebe Grüße
Jannes
Gesperrt