Schwanger auf der Fusion, wer noch?

HannaSu

Schwanger auf der Fusion, wer noch?

Beitrag von HannaSu »

Hallo :)

Ich bin dieses Jahr schwanger auf der Fusion. Wer noch?

Ich bin ü35, dann im 7. Monat und mit meinem Partner und einer Freundin aufm Gelände. Das wird meine 7. Fusion, und für ein paar Jahre werden wir dann erstmal aussetzen.

Vielleicht meldet sich ja jemand!
Miayoshi

Re: Schwanger auf der Fusion, wer noch?

Beitrag von Miayoshi »

Heeey, so cool das zu lesen! :) gibt mir gerade auch etwas Power und Hoffnung. :mrgreen:
Ich hab noch kein Ticket, möchte aber, wenn ich kurzfristig noch eins ergattere, auch auf die fusion und bin dann auch ca. im 7. Monat schwanger. :)
Wäre erst meine 2. Fusion. Wo möchtet ihr campen bzw. Hast du schon Pläne wie du ohne zu große Anstrengung übers Gelände kommst? :)
Lieben Gruß!
HannaSu

Beitrag von HannaSu »

Hi!!
Cool von dir zu lesen!
Da wir supporten, werden wir im backstage 3 campen.
Dieses Jahr fahren wir dann auch mitm Schlafauto hin und können Klappräder mitnehmen.
Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg!
Mirjamgehtfeiern

Beitrag von Mirjamgehtfeiern »

Hey. Bin dann auch im 7. Monat zur Fusion. Hab das schon mal 2021 gemacht und hat sich sehr gelohnt. War d aber bissl eher dran in der SS. Bin also mal gespannt wie es so läuft und freue mich sehr drauf nochmal sowas zu machen. Man ist ja dann doch erstmal raus leider.
Wie nah geht ihr so an die Bühnen? Finde die Entscheidung immer bissl schwer bzgl Lautstärke…
Und schlafen will ich gern auf der Insel. Aber hab kein Insel Ticket. Mal sehen ob wir nen Platz finden…

Grüße mirjam
HannaSu

Beitrag von HannaSu »

Ach cool!

Puh, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht... Auch ein bisschen schauen, wie das Kind reagiert?
Höre ohnehin gern downtempo und rechne ein bißchen damit, dass ich hauptsächlich tagsüber unterwegs sein werde. Die Dubstation habe ich nicht soooo laut im Erinnerung.
Aber es gibt ja immer Ecken an denen es ruhiger ist.

Erzähl mal n bisschen von deiner ersten schwangeren Fusion...
Munay

Beitrag von Munay »

Hi ich bin auch schwanger allerdings dann erst in der 17/18 Woche. Ist auch mein erstes Kind und war auch ein bisschen besorgt wegen der Lautstärke. Meine Gyn sowie Hebamme haben aber beide gesagt dass laute Musik eigentlich kein Problem darstellen sollte, da die Babys ja auch im Fruchtwasser schwimmen und der Bauch noch drum ist und es dann eher gedämpft bei ihnen ankommt. Nur direkt vor die Lautsprecher stellen, sollte man lieber vermeiden. Die Dubstation habe ich persönlich immer als extrem laut wahrgenommen. Ich bin gespannt was das für eine Fusion für mich wird und hoffe auf entspannte Toilettensituationen ^^
Mirjamgehtfeiern

Ach eigentlich gibt’s bei der Fusion mit Baby im Bauch nicht viel zu sagen. Ich hab einfach geschaut dass ich nicht in 1. Reihe tanze um meinen Bauch zumindest etwas zu schützen vor Ellenbogen und zu extremer Lautstärke. Beim Essen hab ich auch drauf geachtet dass es nicht zu gefährdend sein könnte bei viel Hitze. Naja ansonsten war ich ziemlich fit in der Schwangerschaft und war dadurch nicht eingeschränkt in der Aktivität. Hab die Fusion einfach genossen. Das Baby und der Körper sagen einem Eigtl schon wenn was zu viel ist. Und dann sollte man da auch drauf hören. Dieses Mal muss ich da etwas besser schauen da ich ja dann schon 7. Monat bin und ich davon ausgehe dass meine Gebärmutter wie beim letzten Mal sehr aktiv ist wenn ich zu viel laufe… Ich hoffe einfach ich schaffe es regelmäßig genug Pausen zu machen. Bin da immer etwas nachlässig. Ansonsten genieße ich einfach alles :)
Kommt zufällig jemand aus Dresden?
Grüße mirjam
Munay

Beitrag von Munay »

Ich mach mir da jetzt auch keinen Stress. Ich will noch alles mitnehmen solange es geht :D
Bin aus NRW und dies wird meine 5. Fusion :3
HannaSu

Beitrag von HannaSu »

Und ich komme aus Süddeutschland...

Das wird so anders dieses Jahr, aber ich freu mich schon so so so sehr 🤗
Zb auf das Essen! Aber guter Punkt, vllt immer mal nachfragen. Aber bei vegan... Sollte egtl alles gut sein oder?

Stelle mich jetzt immer wieder mitm Bauch vor meine Boxen und tanze, um das Kind zu konditionieren :D
Mirjamgehtfeiern

Zum Thema essen… man kann überlegen ob Salat ne gute Idee ist. Der Wird grundsätzlich bei solchen Ständen nicht gewaschen. Mit der Hitze könnte die listerien Gefahr ne Rolle spielen. Und halt alles mit Milch was nicht erhitzt wurde steht ungekühlt lange rum. Ich entscheid das aber auch spontan. Bin in der Schwangerschaft sehr nachlässig geworden mit vielen Dingen 😂 grundsätzlich ist alles was erhitzt wurde aber die safere Wahl.
Gesperrt