Fusion Jobs
Fusion Jobs
Hallo Superfusionisten!
Ich endlich bei Fusion dabei sein. Ich möchte beim Fusion arbeiten, wie functioniert das? Wie kann ich mich bei den Arbeitsgruppen anmelden?
Vielen Dank!
Theo
Ich endlich bei Fusion dabei sein. Ich möchte beim Fusion arbeiten, wie functioniert das? Wie kann ich mich bei den Arbeitsgruppen anmelden?
Vielen Dank!
Theo
-
Re: Fusion Jobs
Ohne Ticket wird's wohl nichts mehr, da das Arbeitsamt seit heute auf'm Platz ist. Zumindest stand in der letzten Mail das ab 15.06. keine Mails mehr beantwortet werden.
Wenn du ein Ticket besitzt gehst du zum Arbeitsamt auf dem Festivalgelände (im Guide vermerkt) und lässt dich für eine Schicht eintragen. Meiner Erfahrung nach steht man an. Meist ist deine Schicht einige Stunden später, also nicht nach dem Motto "Oh ich mag grad nicht tanzen, gehe ich jetzt mal 6 Stunden arbeiten". Dann gehst du erstmal zum Lager und versorgst dich mit Essen/ Trinken und was du sonst so brauchst. Eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn findest du dich wieder am Arbeitsamt ein und ihr werdet auf eure verschiedenen Arbeitsbereiche verteilt.
Nach deiner Schicht wirst du wieder abgeholt und kannst Dir dann deine Entlohnung abholen. Leider ist das auch meistens mit anstehen verbunden.
Wenn du ein Ticket besitzt gehst du zum Arbeitsamt auf dem Festivalgelände (im Guide vermerkt) und lässt dich für eine Schicht eintragen. Meiner Erfahrung nach steht man an. Meist ist deine Schicht einige Stunden später, also nicht nach dem Motto "Oh ich mag grad nicht tanzen, gehe ich jetzt mal 6 Stunden arbeiten". Dann gehst du erstmal zum Lager und versorgst dich mit Essen/ Trinken und was du sonst so brauchst. Eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn findest du dich wieder am Arbeitsamt ein und ihr werdet auf eure verschiedenen Arbeitsbereiche verteilt.
Nach deiner Schicht wirst du wieder abgeholt und kannst Dir dann deine Entlohnung abholen. Leider ist das auch meistens mit anstehen verbunden.
angenommen ich tauch da am mo od. di. auf(weiss noch nich genau wann verbringe mein Urlaub in der Region)mit Ticket. Meinst du die brauchen dann noch Hilfe?
-
Hm keine Ahnung. Naja wir wollten ursprünglich Dienstag arbeiten, hatten auch ne Zusage aber bei der Schichtverteilung ist unsere Mail leider doch untergegangen. Wir arbeiten jetzt Mittwoch früh 4 Uhr und sind nur als Springer eingeteilt (wenn keine Arbeit da ist, dann gibt's halt nix). Mir kommt das so vor als wollten Sie uns jetzt nur nicht enttäuschen, aber eigentlich ist für Dienstag der Bedarf gedeckt. Aber ist nur meine Auffassung! Arbeit gibts bestimmt genug, aber die Koordination wird wohl eher das Problem sein unterstelle ich jetzt mal...
ja,werde einfach mal auf gutdünken vorbeischauen. wenn se halt hilfe brauchen mach mich nützlich. Verbringe mein Urlaub in Waren und komme aus NRW, weiss halt nur noch nicht wann ich los fahre(Wetterabhängig). Bin ziemlich unabhängig dieses Jahr da ich alleine dort hin fahre.
Danke dir für die schnelle Antwort.
Bis bald
Danke dir für die schnelle Antwort.
Bis bald
-
also mail hinschicken bringt gar nix mehr? meine freunde und ich haben zwar alle nen ticket aber dachten es wär vielleicht schon vorher ganz günstig sich da zu melden, aber das haben wir uns dann wohl zu spät überlegt. klappt das denn wohl, wenn man mittwoch abend hingeht, dass man für donnerstag mittag ne schicht bekommt?
-
Hm ich glaub das kann dir nur die Fusion-Arbeitsamt-Crew vor Ort beantworten. Ich nehme aber an, dass hauptsächlich erstmal Leute die fürs Ticket arbeiten genommen werden. Ich denke aber trotzdem dass ihr schon was finden werdet, evtl auch nur als Springer, weil ja einige leider doch nicht zu ihrer Schicht erscheinen. Sobald das Bändchen am Arm ist ist ja leider auch der Arbeitswille verschwunden
Dieses Jahr wird diesem Zustand bestimmt mit Springern entgegen gesteuert. Letztes Jahr haben wir direkt für Mittwoch nichts bekommen, aber Donnerstag 4 Uhr hätte es Arbeit gegeben. Also vor Ort einfach Fragen...

wir haben uns überlegt in diesem Jahr durch arbeiten auch mal einen Beitrag zu leisten... werden uns aber erst wenn wir drauf beim Arbeitsamt melden... wollen niemanden die Chance auf ne Karte nehmen...
Wenn wir gebraucht werden machen wir es und verpulvern das Geld an den Ständen ... wenn wir nicht gebraucht werden auch OK

Wenn wir gebraucht werden machen wir es und verpulvern das Geld an den Ständen ... wenn wir nicht gebraucht werden auch OK

so machen wir das auchIchBins hat geschrieben:wir haben uns überlegt in diesem Jahr durch arbeiten auch mal einen Beitrag zu leisten... werden uns aber erst wenn wir drauf beim Arbeitsamt melden... wollen niemanden die Chance auf ne Karte nehmen...![]()

und für den Rupi haben wir die Zusagemail zum drucken vom AA erhalten fürs Ticket zu arbeiten

Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter
..oO(by danielsun)
Na immer doch, heiter weiter