Service Post: Wasser & Wasserstelle am firespace

Gesperrt
HannaSu

Service Post: Wasser & Wasserstelle am firespace

Beitrag von HannaSu »

2 Sachen möchte ich mit euch teilen:

1.Tipp: Wasserbehälter nicht sofort schließen, sondern erst entlüften lassen! der Geschmack (also der Geruch) verfliegt. Oder auch noch mal schütteln, dann wieder öffnen usw...

2.Tipp: an der Wasserstelle zwischen trancefloor/roter Platz/ firespace direkt bei den Toiletten ist gerade nachts häufig ne richtig lange Schlange...
Etwa 20m Richtung Landebahn auf der linken Seite des Weges ist eine Wasserstelle, die komplett ignoriert wird, vmtl weil sie nicht beleuchtet ist?
Ich schaffe es leider nicht meine kleine Skizze anzuhängen :(
Utopist

Re: Service Post: Wasser & Wasserstelle am firespace

Beitrag von Utopist »

joo die zwischen firespace und Subardo, nech? Ach ich finde es gibt insbesondere auf dem Gelände viele Wasserstelle, wo man fix was zapfen kann.. im Gegensatz zum Campinggelände, aber das macht nichts :) Mit Wasserversorgung hatte ich noch nie Stress auf der Fusion
irrelevant

Re: Service Post: Wasser & Wasserstelle am firespace

Beitrag von irrelevant »

HannaSu hat geschrieben: Di 4. Jun 2024, 19:45 2 Sachen möchte ich mit euch teilen:

1.Tipp: Wasserbehälter nicht sofort schließen, sondern erst entlüften lassen! der Geschmack (also der Geruch) verfliegt. Oder auch noch mal schütteln, dann wieder öffnen usw...

2.Tipp: an der Wasserstelle zwischen trancefloor/roter Platz/ firespace direkt bei den Toiletten ist gerade nachts häufig ne richtig lange Schlange...
Etwa 20m Richtung Landebahn auf der linken Seite des Weges ist eine Wasserstelle, die komplett ignoriert wird, vmtl weil sie nicht beleuchtet ist?
Ich schaffe es leider nicht meine kleine Skizze anzuhängen :(
<3
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Gesperrt